Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Promod Public - Messern deaktivieren und Strat-Time einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promod Public - Messern deaktivieren und Strat-Time einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pit-Bull
Weichei

images/avatars/avatar-80.gif

sniper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bekomme ich bei Sniper only das messer raus?

und bei einem Public server kann ich da auch eine Strat Time rein machen ?
Pit-Bull ist offline Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehmen Sie Pit-Bull in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... soweit ich weiß kann man mit dem Promod das Messer nicht deaktivieren, er nimmt lediglich diesen automatischen Ausfallschritt raus. Bin mir aber nicht ganz sicher. Dafür solltest du dich eventuell nach einem Sniper-Mod umschauen.

Für die Strat-Time: Du meinst eine Wartezeit bevor die Runde beginnt?
Da gibt es irgendeinen Standard-Befehl... ich glaube es war set scr_game_graceperiod "15", bin mir aber nicht sicher. Probier es einfach mal aus.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Promod Public - Messern deaktivieren und Strat-Time einstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv