Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Zu viele xModels??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu viele xModels???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Banana2077
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1613.jpg


Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 410


Zu viele xModels??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt beim mapstarten..




Was zur...??!!

__________________
Wie wollen sie das Internet gerne bestellen?

Komplett als 204.344.554.583 Blu-Rays oder ohne Pornos auf 2CDs?

______________________________________________________

Meine Website: http://rednosemaps.com
Banana2077 ist offline E-Mail an Banana2077 senden Beiträge von Banana2077 suchen Nehmen Sie Banana2077 in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1043.jpg


Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 278


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da biste am Limit angekommen.

Beim Mapstart werden mehr als 1000 verschiedene XModels geladen und da kommt er nicht mehr hinterher.

Du musst XModels löschen, achte aber drauf das es nicht die menge der Models ist sondern nur die verschiedenen Models. Gut sparen kann man auch z.B. an zerstörbaren Autos, die haben so ca. 30 verschiedene Models. Ach genau mit Mod musste dann auch mal Testen da die in der Regel auch noch ein paar Models mehr haben
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Banana2077
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1613.jpg


Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kann sein hab davor die autos hinzugefügt...
Aber iw"s stock maps überziehen das doch 5 mal o_o

__________________
Wie wollen sie das Internet gerne bestellen?

Komplett als 204.344.554.583 Blu-Rays oder ohne Pornos auf 2CDs?

______________________________________________________

Meine Website: http://rednosemaps.com
Banana2077 ist offline E-Mail an Banana2077 senden Beiträge von Banana2077 suchen Nehmen Sie Banana2077 in Ihre Freundesliste auf
Banana2077
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1613.jpg


Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja kann ich das irgendwo sehen wieviele ich gerade in der map habe?

__________________
Wie wollen sie das Internet gerne bestellen?

Komplett als 204.344.554.583 Blu-Rays oder ohne Pornos auf 2CDs?

______________________________________________________

Meine Website: http://rednosemaps.com
Banana2077 ist offline E-Mail an Banana2077 senden Beiträge von Banana2077 suchen Nehmen Sie Banana2077 in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT -> Map Info

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Zu viele xModels???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv