Hallo OL-Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Und zwar kann ich mit meinem Key den ich mir heute erst gekauft hab nicht auf jedem Server spielen. Wenn ich nicht drauf connecten will bleibt er bei Spieleinrichtung hängen. Aber wenn man aufm Server ist sieht man mich connecten.
Danke für eure Hilfe
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fritze: 07.07.2010 15:45.
Ja ich hatte mein Hülle verlegt und Pc neu gemacht. Da ich die DVD noch hatte wollte ich keine 40€ ausgeben, weil das für mein monatliches Budget ein Menge ist. Deshalb nur ein Key der ja ohne DVD in der Regel einiges billiger ist.
Andere kommen aber auf den Server, auf den du drauf willst?
Werden Maps oder Moddateien heruntergeladen, bevor es zum Stillstand kommt?
Wie connectest du auf den Server? Per Ingame-Serverbrowser oder nimmst du ein Connecttool wie beispielsweise xfire?
Darf man davon ausgehen, dass du alle Patches installiert hast?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Ja mein Kumpel der ebenfalls dort ein Key gekauft hat kommt ohne Probleme drauf. Es wird nichts vom Server herunterladen. Es ist egal ob ich via xFire oder Ingame-Liste oder mit /connect versuche zu verbinden. Ich habe 1.7 installiert und bereits pbsvc.exe ausgeführt. Ohne irgendwelche Fehler.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fritze: 07.07.2010 16:26.