und zwar suche ich befehle mit denen ich meine FPS noch etwas hochschrauben kann. Für mich sind sie wichtig da ich in einem Jumpteam bin. Auf 1.0 z.B. ist bei Carentan kein Feuer auf den Däcchern und die Schornsteine Qualm auch nicht. Ist es möglich dieses auszublenden?
Etwas oberflächlich die Frage ... oder meinst Du nicht? Keine Ahnung was für Einstellungen Du schon vorgenommen hast oder was für Systemvoraussetzungen Dein PC hat - somit kann auch keine Aussage getroffen werden, was evtl. noch verbessert werden kann/könnte.
wenn du ne ordentliche leitung hast 16000er z.b. kannst die maxpackest auf 125 setzen. maxfps setzt auch höher.und aktivire die sli funktion auch wenn du nur eine graka drinne hast. hatte mit meinet geforce 7950gt mnit den einstellungen eine fps von bis zu 1000 aber im schnitt um die 400
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Die meisten FPS bekommt man durch umschalten auf dx7, desweiteren die Details in den Optionen runterdrehen - hast du ja schon gemacht.
Die Sli Optimierung bringt auch nochmal ein paar FPS, da du aber kein SLI hast wird es jedesmal wieder auf "Aus" gestellt, Lösung du mußt deine Startverknüpfung anpassen:
".....\Call of Duty 2\cod2mp_s.exe" +r_multigpu 1
In deiner cfg könntest du noch folgende Werte bearbeiten:
seta com_hunkMegs "512" - mit mehr als 512MB kann Cod2 nichts anfangen
seta com_maxfps "xxx" - passende Werte wären 125, 333, .... für unbegrenzt 0 einsetzen
seta cl_maxpackets "xxx" - einzusetzender Wert ist abhängig von deinen FPS die du stabil erreichst, max 125
seta r_polygonOffsetBias "16"
seta r_polygonOffsetScale "4"
!Achtung auf vielen Servern wird man für diese Settings gekickt!