|
 |
Modder gesucht: eXtreme 2.6 und mw miteinander kombinieren? |
|
|
Es wäre zielführender, wenn du selbst mit unserer Hilfe hier über das Forum den Mod so einstellen würdest wie ihr es gern hättet. Es ist immer besser das selbst zu lernen, um unabhängig vom Goodwill anderer zu sein. Darüber hinaus lernst du configs richtig lesen.... ein unglaublich gutes Training für jeglichen CoD-Server.
Wenn du später dann mal irgendeine Kleinigkeit ändern möchtest, stehst du dann nicht wie der Ochs vorm Berg und musst erneut um Hilfe bitten.
Ein Anfang wäre schonmal zu posten, was du dir so vorstellst an Einstellungen und ob du nur Hilfe hierbei benötigst, oder schon beim Wechsel/Installation deines Servers auf den eXtreme Mod.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Versuch dein Glück mal hier: http://forums.raidersmerciless.com/ (Englisch!)
Ich vermute mal, dass du dort eher die Leute findest, die quasi die Rechte an den Mods haben, die du verändert bzw. angepasst haben willst. Ich befürchte nur, dass seit COD:MW² kaum noch einer von den alten Hasen im Showgeschäft Bock hat, für die COD-Serie irgendwas zu modden.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich würde, falls ihr fragen wollt, mich an den Macher von extreme+ wenden http://www.mycallofduty.com
Aber wieso wollt Ihr moderne Waffen einbauen? Die gibt es doch in der Version 2.6 schon!

|
|
|
|
|
|
|
Na zonk, das ging aus deiner ersten Anfrage aber so GAR nicht hervor, vor allem nicht weil du das im Zusammenhang mit deinem alten Thread gepostet hast, wo es um Probleme mit eurem Server ging.
Da war dein jetziges zweites Posting schon etwas deutlicher. Ich pass mal den Titel an.
Wenn ihr den extreme und den mw nutzen wollt um daraus einen neuen Mod zu machen, dann solltet ihr euch vorher an die Macher wenden und sie um Erlaubnis fragen und diese außerdem um die Sourcefiles der Mods bitten. Ohne die kann man ohnehin nix machen. Kontakt-Links haben Mike und Bernie ja schon gepostet.
Allerdings befürchte ich ebenfalls, dass nicht wirklich einer der alten Hasen im Geschäft noch Lust hat was Neues aus dem Boden zu stampfen, da es ja schon eine Menge gute Mods für CoD2 gibt.
Warum wollt ihr denn unbedingt was Neues? Was sind eure Beweggründe? Was wünscht ihr euch so dringend, was euch kein bereits bestehender Mod erfüllen kann?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung