Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Modder gesucht: eXtreme 2.6 und mw miteinander kombinieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modder gesucht: eXtreme 2.6 und mw miteinander kombinieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zonk
Teetrinker

Modder gesucht: eXtreme 2.6 und mw miteinander kombinieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Opferlämmer!!!

Wir brauchen Hilfe beim umstellen unserer Mods und würden uns freuen wenn uns hier jemand der sich mit so etwas auskennt unterstützen könnte.

Bitte meldet euch wer sich zutraut den extreme mod 2.6 und den MW.mod im Griff zu haben glaubt, auch lässt sich über eine gewisse Entlohnung für den Zeitaufwand reden.

Bitte vorerst kontakt hier über Opferlamm und dann sehen wir weiter.

Dank im Voraus an die Spezialisten die sich das Zutrauen und ein fettes Dankeschön.

Gruß der Zonk
zonk ist offline E-Mail an zonk senden Beiträge von zonk suchen Nehmen Sie zonk in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre zielführender, wenn du selbst mit unserer Hilfe hier über das Forum den Mod so einstellen würdest wie ihr es gern hättet. Es ist immer besser das selbst zu lernen, um unabhängig vom Goodwill anderer zu sein. Darüber hinaus lernst du configs richtig lesen.... ein unglaublich gutes Training für jeglichen CoD-Server.

Wenn du später dann mal irgendeine Kleinigkeit ändern möchtest, stehst du dann nicht wie der Ochs vorm Berg und musst erneut um Hilfe bitten.

Ein Anfang wäre schonmal zu posten, was du dir so vorstellst an Einstellungen und ob du nur Hilfe hierbei benötigst, oder schon beim Wechsel/Installation deines Servers auf den eXtreme Mod.

zonk
Teetrinker

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Dank für die schnelle Anwort,

Ich denk mal ich hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt, unser Clanmaster kommt scho klar mit normalen einstellungen in und an einem Mod! Aber was wir wollen ist die Erstellung eines komplet neuem Mod, eine kombination aus dem extreme und dem Mw. Mod. Nun nicht gleich sagen das geht nich ...wir haben das schon gesehen. Wir wollen aber auch nicht irgendeinen Mod von irgendeinem anderem Clan kopieren sonder diesen nach unseren vorstellungen neu erstellt haben.

Ich denke da braucht es schon ein paar kontakte und den richtigen Spezie der sich zutraut soetwas zu machen.Ich glaub auch nicht das das hier übers Forum zu machen ist, das müsste der jenige welche schon in aller ruhe machen und da brauchts doch sicherlich ein paar Tage (Wochen) dazu.

Also gesucht wird immer noch der Spezie der sich das zutraut

Gruß der Zonk
zonk ist offline E-Mail an zonk senden Beiträge von zonk suchen Nehmen Sie zonk in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch dein Glück mal hier: http://forums.raidersmerciless.com/ (Englisch!)

Ich vermute mal, dass du dort eher die Leute findest, die quasi die Rechte an den Mods haben, die du verändert bzw. angepasst haben willst. Ich befürchte nur, dass seit COD:MW² kaum noch einer von den alten Hasen im Showgeschäft Bock hat, für die COD-Serie irgendwas zu modden.

cu Mike

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Ich würde, falls ihr fragen wollt, mich an den Macher von extreme+ wenden http://www.mycallofduty.com

Aber wieso wollt Ihr moderne Waffen einbauen? Die gibt es doch in der Version 2.6 schon!

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Na zonk, das ging aus deiner ersten Anfrage aber so GAR nicht hervor, vor allem nicht weil du das im Zusammenhang mit deinem alten Thread gepostet hast, wo es um Probleme mit eurem Server ging.
Da war dein jetziges zweites Posting schon etwas deutlicher. Ich pass mal den Titel an.

Wenn ihr den extreme und den mw nutzen wollt um daraus einen neuen Mod zu machen, dann solltet ihr euch vorher an die Macher wenden und sie um Erlaubnis fragen und diese außerdem um die Sourcefiles der Mods bitten. Ohne die kann man ohnehin nix machen. Kontakt-Links haben Mike und Bernie ja schon gepostet.

Allerdings befürchte ich ebenfalls, dass nicht wirklich einer der alten Hasen im Geschäft noch Lust hat was Neues aus dem Boden zu stampfen, da es ja schon eine Menge gute Mods für CoD2 gibt.

Warum wollt ihr denn unbedingt was Neues? Was sind eure Beweggründe? Was wünscht ihr euch so dringend, was euch kein bereits bestehender Mod erfüllen kann?

zonk
Teetrinker

Extreme2.6 +MW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da bin ich wieder.
Also den extreme2.6 bekomme ich ja zum laufen,nun soll aber optional dieser
Moderne Waffen mit drauf.

Also hab ich mich daran gemacht und habe aber das Problem dass die Waffen nicht Angezeigt werden.

Desweiteren kann man in kein Team Joinen.

Wo liegt mein Fehler?

also als erstes ist es die e26.iwd
dann der Modern Weapon als m26.iwd

Beides liegt auf Server sowie Fastdownloadserver.
Hilfe wäre echt cool.

mfg zonk
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

RE: Extreme2.6 +MW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von zonk
So da bin ich wieder.
Also den extreme2.6 bekomme ich ja zum laufen,nun soll aber optional dieser
Moderne Waffen mit drauf.

Also hab ich mich daran gemacht und habe aber das Problem dass die Waffen nicht Angezeigt werden.

Desweiteren kann man in kein Team Joinen.

Wo liegt mein Fehler?

also als erstes ist es die e26.iwd
dann der Modern Weapon als m26.iwd

Beides liegt auf Server sowie Fastdownloadserver.
Hilfe wäre echt cool.

mfg zonk

hi,hab dir mal ne e-mail geschrieben

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
zonk
Teetrinker

ich meld mich in kürze.....

Danke für deine Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zonk
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Modder gesucht: eXtreme 2.6 und mw miteinander kombinieren?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv