LAGS unerklärlich!!! |
Dr.Longunregistriert

|
|
ich kann dir jetzt nicht wirklich viel dazu sagen, aber das problem hatte ich auch immermal kurzzeitig.
starte mal den router neu, pc aufräumen/defrakmentieren kann auch manchmal helfen. wenn du ein "normal user" bist, also nicht tiefgründig mit bestimmter software arbeitest können dir programme wie "tuneup utilitys" helfen. das räumt auf, beseitigt fehler und löscht unnötiges aus deinem system. die registry solltest du auch reinigen.
wenn nix davon hilft melde dich wieder.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
yo was für grafik- und soundzeugsprogramme hast du?
mit einigen kenn ich mich aus.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ich wollte die programme nur wissen wegen der registrybereinigung. steinberg macht da schon probleme. das zeug geht dann oft nicht mehr. also wenn du die registry nicht von hand bereinigen kannst lass es sein...
bin dann auch schon am ende meines lateins. aber gibt noch einige die dir sicher gut helfen könnten. hab etwas geduld.
viel glück!
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
äh... du hast ihn doch nicht etwa ne pn geschrieben! verboten! hilfestellung gibts nur im forum. pn's bleiben persönlich.
forenregeln lesen bitte!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Zum einen würde ich auf jeden Fall mal Deinen Rechner saubermachen, wie der Doc das schon empfohlen hat, alleine die Registry zu defragmentieren kann wahre Wunder bewirken.
Wenn das auf dem anderen PC ebenfalls ist, liegt es nahe, daß der Router oder der Provider irgendein Problem hat.
Kannst Du ein Update für den Router machen oder macht der das automatisch? (Ins Handbuch schauen)
Oder mal beom Provider nachfragen, ob es derzeit Probleme gibt.
Wie sieht es denn aus, wenn Du mal einen PIng-Test auf einen CoD-Server machst?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Die Belastung der Leitung spürst Du beim Online-Zocken eher als beim normalen Surfen, kann daher gut sein, Ally z. B. hatte kurzzeitig ähnliche Probleme und da lag es definitiv an Problemen des Providers.
Ping ausführen:
Start - Ausführen
Eingeben: cmd
ENTER
Die Eingabeaufforderung öffnet sich.
Dann gibst Du z. B. mal ein:
ping 213.202.211.44
ENTER
Warte ´nen Moment, unser Server wird kontaktet und Du siehst die Antwortzeiten.
Hast Du denn auch mal die Einstellungen von CoD geprüft? Verbindungsgeschwindigkeit, Bildsynchronisation aus, evtl. mal die Grafik was runtergesetzt?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann mal viel Glück!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|