Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » PC - Confirmed Features » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC - Confirmed Features 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

PC - Confirmed Features Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JD_2020 hat soeben eine Faktensammlung zu BlackOps auf PC ins offizielle Forum gestellt.

Zitat:

After Call of Duty: World at War, we set out 3 goals for our next PC title:

* 1] PC gets every single game feature that the consoles get, but in a way that makes sense for PC.
* 2] PC gets even more features – the ones that PC gamers want like dedicated servers and more customization.
* 3] Keep it fun. Protect the integrity of the title through design and post-launch support.

Keep that in mind as you read through the decisions outlined below in our FAQ.

Call of Duty: Black Ops PC Multiplayer FAQ

Full feature support: Confirmed
Ranked Servers: earn XP and currency. Wager Servers: gamble your currency. Customizable Unranked Servers. Combat Training against practice dummies. Theater. Create-a-Class "2.0." Contracts. Emblem editor. Everything the consoles get. Implemented in a way that makes sense for PC (*cough* no lobbies *cough*).

PC Features: Confirmed
Dedicated Servers. New Server Browser. Dev console. /record. Customizable game modes, perks, killstreaks, classes, and higher player counts on unranked servers. Map rotation. RCon. Kick & Ban. MOTD. In-game custom Server Banners. And more.

Mod Tools: Confirmed
We will release mod tools sometime post-launch. We need to finish the game first. Then we will make sure any urgent issues are handled. Then we will begin work on tools. The extent of the mod tools package will not be known until this time.

Global Persistent Stats, Profiles: Confirmed
Your profile data is stored on servers for you and is accessible from anywhere on the internet. Stats, XP, COD Points, configs, etc.

Leaderboards: Confirmed
Yes, leaderboards - globally persistent leaderboards (i.e. NOT per-server based).

Steam Exclusive: Confirmed
Millions of Call of Duty fans are already on Steam. Their Friends are on Steam. Steam will provide the ease of auto-updating instead of manual patching. Auto-updating will also help keep the community playing together on the latest version. The Steam cloud will make your profile and configs available to you on any computer.

VAC: Confirmed
We are serious about protecting the integrity of this game from hackers and cheaters who would otherwise ruin the fun for the honest players. Used in conjunction with our own anti-exploit measures, Theater reviews, trusted servers, and supplemented by server admins with kick and ban powers we believe that Valve Anti-Cheat will be an effective solution for Call of Duty: Black Ops PC. We are committed to working closely and diligently with Valve to deal with new threats as they appear.

No “Public Server Files”: Confirmed
Many of these game features are predicated on having a trusted host or server. Otherwise these features would be wide-open to easy exploits and rampant cheating. Also, anti-cheat solutions can be significantly more effective on games that rely on trusted servers. We chose against “public server files” in favor of providing full feature support and protecting the integrity of this title. This doesn't mean you won't have customization or admin capabilities with your servers - because you will. This simply means we've partnered with an exclusive server provider.

GameServers.com Exclusive: Confirmed
We have partnered with GameServers.com as the exclusive provider of dedicated servers for Call of Duty: Black Ops. Every dedicated server for this title will be running on top quality hardware and infrastructure with excellent bandwidth. There will be a ton of official servers at launch for everyone to play on for free. If you want to run your own server you will be able to rent one at a great price (which will never go higher than $0.99/slot). They are actively adding new server locations and staffing up to meet global demand. If you don’t see your location you can suggest it here: http://www.gameservers.com/blackops/

Max Players: Not Confirmed
We have not yet finalized the maximum number of players in ranked or unranked servers. More playtesting is required to determine how high these numbers can go. This happens as late as possible in the project otherwise the game is likely to change in ways that could invalidate the results.

Minimum System Requirements: Not Confirmed
The game is still in development, and the PC team is hard at work making further optimizations. We will announce the min specs in the near future.

-----

Hopefully that answers the majority of the outstanding questions not answered from our MP Reveal coverage. There are still some questions we do not have answers for at this time, so as always, we appreciate your patience. We will have all questions answered before November 9th.

Regards,
-JD, PC Dev, & the PC Team

Quelle: http://callofduty.com/board/viewtopic.php?f=71&t=270441

Ich lasse das jetzt erst mal unkommentiert stehen. Muss dringend in die Kiste...

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr schade...

- Steam (Komm mir nicht ins Haus!)
- VAC (Also wird wieder gebannt frei schnautze, keine Antworten auf Anfragen...)
- No "Public Server Files" (weil wir Admins ja alle Serverhacker sind)

Ich jeden falls hab soeben 50-60 Euro gesparrt! Teufel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steam wäre mir egal da das teil mittlerweile relativ gut läuft aber
vac und keine puplic server files das geht ja gar nicht

also doch wieder ein mw2 nachfolger

und ich bin mir sicher das wieder genug leute das spiel kaufen werden womit uns auch ein 8 teil der serie gesichert ist.

leider bleiben bei der sache viele clans auf der strecke

r.i.p cod

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von Deichgraf
Sehr sehr schade...

- Steam (Komm mir nicht ins Haus!)
- VAC (Also wird wieder gebannt frei schnautze, keine Antworten auf Anfragen...)
- No "Public Server Files" (weil wir Admins ja alle Serverhacker sind)

Ich jeden falls hab soeben 50-60 Euro gesparrt! Teufel

Zu meinem bedauern, stimme ich Dir da voll zu. traurig

aka {SST}Natas

images/avatars/avatar-1551.jpg

R.I.P Call of Duty traurig

//Gottes schönste gabe ist und bleibt der Schwabe\\//Ich bin Stark und groß dank Spätzla und Soß\\
Natas ist offline E-Mail an Natas senden Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Zitat:

und ich bin mir sicher das wieder genug leute das spiel kaufen werden womit uns auch ein 8 teil der serie gesichert ist. leider bleiben bei der sache viele clans auf der strecke

2x 100% full ACK! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 06.09.2010 01:04.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Und trotzdem wirds ein Kassenschlager, weil die ganzen MW2 Spieler, die zufrieden waren, mit Sicherheit auch BO kaufen. Und man muss sagen, dass MW2 auch in der ESL einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Mögen tu ich das Spiel auch nicht, aber genug andere tun es eben.

BO hab ich mir auch wieder vorbestellt. Den MP werde ich, wie schon bei MW2, nicht großartig zocken. Es sei denn, ich werde so positiv überrascht, dass ich nichts Anderes mehr spielen will. *gg*

Ich erwate vom SP in BO wieder recht viel, deswegen hab ich's vorbestellt.
MP technisch werde ich mich aber von CoD4 nicht wegbewegen. Von daher stresst's mich auch nicht, dass VAC und Steam und was weiß ich, da wieder alles verwurstet wird.

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Nunja, BO wird das zweite CoD, das ich nicht kaufen werde. Für die 50€ / 60€ gönn ich mir was anderes, Homefront vielleicht? Wer weiss...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Hm... hat einer von euch tatsächlich geglaubt, dass es wieder Serverfiles für alle geben wird? Habt ihr euch mal die Spielebranche allgemein angesehen, wohin die Entwicklung mittlerweile geht?

Ich persönlich finde viele Meldungen rund um BlackOps sogar POSITIV für uns, weil sie wieder ein paar Schritte für uns PC'ler in die richtige Richtung gehen! Ich sehe nicht, wo hier in "technischer" Hinsicht das ganze ein MW2 Nachfolger in euren Augen ist??

Grafisch und Gameplaytechnisch mag man sich drüber streiten, aber das ganze drumrum ist mehr, als wir nach der Katastrophe IW.net eigentlich erwarten durften!

Dass Steam wieder Pflicht wird habe mir schon gedacht, weil die Plattform nunmal die benötigte Kontrolle gibt, was DLC's und Raubkopiererei betrifft. Aber bitte, Steam und CounterStrike funktionieren seit Jahren bestens zusammen, obwohl es da ebenfalls Mods, Maps, eigene Server etc. pp. gibt. Steam an sich ist also erst mal für mich kein Problem und das geringste Übel an der ganzen Geschichte.
Wir müssen uns für den PC Bereich ohnehin davon verabschieden, dass es irgendwann noch möglich sein wird ohne irgendeine Online-Registrierung ein Spiel zocken zu können. Da steht ATVI nicht alleine da! Entweder gewöhnt man sich daran, oder hängt das Zocken an den Nagel. Traurig aber wahr!

Ich bin nicht sonderlich überrascht davon, dass die dedizierten Server nur als gemietete Gameserver zu haben sind. Aber bitte, nun seid mal ehrlich: Das ist schon gewaltig mehr als nur die Wiederholung des IW.net!

Gut, hier ist es derzeit noch ein exklusiver Anbieter, das stösst mir absolut sauer auf. Angesichts der Kontrolle die TA bzw. ATVI über das Spiel aber haben wollen, nachvollziehbar. Von den Preisen her finde ich gameservers.com sogar noch recht günstig, auch wenn ich mir vorstellen kann dass sie bei entsprechender Nachfrage die Schraube noch anziehen werden. Monopol ist immer scheisse. Aber eventuell werden noch mehr Anbieter mit ins Boot geholt, wenn gameservers.com den Andrang nicht wuppen können.

Bedenkt bitte:
Auch vorher schon gab es ja nicht nur Rootserver, sondern auch massenweise Gameserver-Anbieter. Und massenweise Admins, die mit einem Root GAR nicht klarkommen!

Klar, es ist eine bittere Pille für alle, die einen Root haben. Für mich ja auch! Aber die Alternative wäre ein weiteres TA.net gewesen und für mich der endgültige Abschied von der CoD-Serie. Aber so würde ich halt eben nicht mehr die 80 Flocken für den Root zahlen, sondern

a) 12-14 EUR für nen unranked 18 Slot BO-Server und ein paar Kröten für ein TS3 irgendwo.
b) ein kleinerer, günstiger Root und zusätzlich ein BO-Gameserver.

Und ich glaube, damit stehe ich nicht unbedingt alleine da, es gibt eine Menge Roots da draußen, die eh mangels Spielermasse und dank MW2 mittlerweile verstauben.
Kommt halt drauf an was mein Clan aus BO macht.. ob man wieder Wars damit wird spielen können. Aber auch da bin ich zuversichtlich!

Und warum? Weil es wieder ranked und unranked Server geben wird!
Das bedeutet, dass auch wieder Mods und vor allem Clanwars möglich sind!

Modtools wurden obendrein ebenfalls bestätigt! Rcon ist vorhanden, die Konsole wieder verfügbar, wir können selbst bannen, das Game ist "balanced for lean".
UND angeblich wird es wieder "listen Servers" geben. Sprich man kann eventuell auch Homeserver hosten!

... und nun kommt ihr.

Ja ich weiß, ich freue mich gerade über Dinge die früher selbstverständlich waren. Aber wir müssen alle nunmal die Augen öffnen und sehen, dass die gesamte Spielewelt im Wandel ist. Das was gerade für BO versprochen bzw. angekündigt wird, geht eben wieder ein wenig Back to the roots, auch wenn es kein Salto rückwärts ist. Aber den können wir ohnehin nicht mehr erwarten.

Ich bin jedenfalls zuversichtlich, werde aber wie immer die ersten Tage nach Release abwarten, ob all das was versprochen wurde, auch eingehalten wird. We'll see.

Anonymous
unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Zitat:

Und ich glaube, damit stehe ich nicht unbedingt alleine da, es gibt eine Menge Roots da draußen, die eh mangels Spielermasse und dank MW2 mittlerweile verstauben.

Auch wir stehen mit unserem Rootserver seit einiger Zeit im Regen.
CoD4 und CoD5 Server stehen "Gewehr bei Fuss", werden aber bei uns nicht mehr bespasst.

Unsere Leute zocken lieber BFBC2. Dort haben wir bereits einen ranked Server gemietet. Nun sollen wir auch noch für 18 Slots CoD:BO (die für uns nicht mal ausreichen würden) weitere 15 Euro bezahlen...

40 Euro BFBC2
15 Euro CoD7
50 Euro Rootserver
-----------------------------
105 Euro Gesamtkosten im Monat (Das Beispiel würde z.B. bei uns zutreffen)

Wir werden also wahrscheinlich unseren Root aufgeben. Was mich angeht, schweren Herzens... aber wozu noch die Kohle ausgeben, für Server, die nicht mehr genutzt werden.

Nebenbei:
Wenn ich das richtig verstanden hab, sind die evtl. möglichen Homeserver dann unranked. Kenne ich auch schon von Battlefield 2 so. Auf solchen unranked Servern wird nur dann gespielt, wenn ein evtl. Mod installiert ist und was taugt. Ansonsten verstaubt auch der unglücklich

wgs./w@Lly
The Wall

Tja, und so ist es nunmal Deichgraf. Man geht mit seinem Clan mit. Gugg dir all die Leute an die MW2 unter den Umständen nieee kaufen wollten. Die sind auch irgendwann eingeknickt, habens gezockt und sogar streckenweise Spaß gehabt.

Ich bin mittlerweile etwas gemäßigter als früher, ich will einfach nur noch ein Game was Spaß macht, was mir gewisse (für mich klar definierte) Freiheiten lässt. Und bin mir dabei durchaus bewusst, dass das was wir mal waren, einfach nie mehr sein wird. Dazu ist die CoD-Community generell einfach zu groß geworden, und der Großteil davon will einfach nur spielen. Was ehrlich gesagt sogar eine ganz gesunde Einstellung zu dem Ganzen ist.

Zitat:

Original von Deichgraf
Wenn ich das richtig verstanden hab, sind die evtl. möglichen Homeserver dann unranked. Kenne ich auch schon von Battlefield 2 so. Auf solchen unranked Servern wird nur dann gespielt, wenn ein evtl. Mod installiert ist und was taugt. Ansonsten verstaubt auch der

Das gehört auch noch zu den Unsicherheiten. Ich sag ja nicht dass alles jetzt perfekt ist, vieles bleibt ja auch abzuwarten, ob und wie es umgesetzt wird. Ob all die Versprechungen auch gehalten werden.

Aber wenn ein einigermaßen tauglicher Competition Mod dabei ist oder wir tatsächlich die Möglichkeit zum selber modden bekommen, wäre BO sicherlich das Spiel der Wahl für unseren Clan. Ans Gameplay und das CoD-Feeling kommt nunmal kein anderer Shooter auf dem Markt heran.

Auf unranked Servern ist der ganze Schnick-Schnack auch noch ausschaltbar; wenn BO ranked tatsächlich so heftig wird wie MW2 ist, dürften auch ordentlich konfigurierte unranked Server nach dem Leveln schnell gut besucht sein.

BFBC2 ist da doch ein Paradebeispiel... dadurch dass es NUR ranked Server gibt, wird es nach einiger Spielzeit einfach nur noch langweilig. Der großartige "neue" Content sind lediglich neue Spielmodi auf den bereits vorhandenen Maps. Wars zocken? Fehlanzeige! Auch sowas hält ja nunmal Clans bei der Stange.

Ne, ich bin noch recht zuversichtlich. Aber wie immer heißt es: Erst mal Release abwarten.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » PC - Confirmed Features

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv