Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » portal gun script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen portal gun script 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R4d0xZz
Weichei

portal gun script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Ich bin dabei einen Portal Gun Mod zu erstellen.
Habe das Model bereits fertig erstellt und kann es schon benutzen.
Screenshot: http://screenshot.xfire.com/s/103059467-4.jpg

Nun brauche ich aber etwas Hilfe mit dem Script grosses Grinsen
ich habe schon mal so etwas in der Richtung angefertigt.
Funktioniert allerdings nicht unglücklich

Hier der link zum Script:
http://pastebin.com/zm3armfS

Würde mich freuen wenn mir einer damit helfen könnte ^^
R4d0xZz ist offline Beiträge von R4d0xZz suchen Nehmen Sie R4d0xZz in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist überhaupt dein Ziel? Willst du mit der Waffe töten oder Portalle erstellen?
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
R4d0xZz
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ziel ist es 2 Portale zu erstellen ( per AttackButton und AdsButton )die mich von Portal "A" nach Portal "B" bzw. von "B" nach "A" bringen.
R4d0xZz ist offline Beiträge von R4d0xZz suchen Nehmen Sie R4d0xZz in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

ich glaube, das einzige was du evt. tun kannst, ist einen teleporter zu bauen, dessen start- und zielpunkt du verändern kannst (weiss aber nicht, ob das geht, da musst du die scripter fragen)

den portal effekt, dass du durchsehen kannst, wirst du nicht erreichen, da die cod engine das nicht packt (portal ist, glaub ich, source engine)

siehe: Kamera: Räume über Bildschirm betrachten (Echtzeit)

schönen abend/gute nacht
jeremin
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » portal gun script

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv