|
 |
Spieler vom Server bannen |
yoda
Böser Admin

|
|
Ist ein wenig ätzend, weil die Konsole nur eine Zeile hat - kannst Dir höchstens mit der Minicon weiterhelfen:
Sieht dann so aus (bißchen blöde mit der Zeitanzeige):

(Spieler-ID ist die Zahl unter num - ich glaube aber, es gibt einen Bug, durch den die 0 nicht gekickt/gebannt werden kann, hab ich irgendwas düster in Erinnerung bei CoD...)
Minicon an = 1, aus = 0:
con_minicon 1
Anzahl Zeilen der Minicon:
con_miniconlines 5
(muss man erhöhen, wenn man alle Spieler angezeigt bekommen will) - ist nur ätzend, weil die die ganze Zeit aktiv ist...)
Zeit in Sekunden, wie lange der Inhalt angezeigt wird:
con_minicontime 8
Kicken kannst Du dann per:
/clientkick [id]
Bannen kannst Du per:
/banClient [id]
Wird in der ban.txt im main-Ordner gespeichert.
(Bei Linux im Ordner ./callofduty2/main - also im versteckten callofduty2-Ordner im root-Verzeichnis)
---
Leider hat CoD2 wohl ´nen Bug, wodurch es immer wieder vorkommt, das einige Spieler als ID die 0 haben - diese kann man dann nur über den Namen kicken, bannen ist dann leider nicht möglich...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Kill-Bill
Weichei

|
|
Hallo,
ich habe das mal ausprobiert Yoda, ich bekomme aber immer die Meldung "Server not running".
Warum?
Gruss
Kill-Bill
Edit: Jetzt geht es, ich musste noch rcon davor setzen, bannen geht aber trotzdem nicht, da alle Spieler die Guid 0 haben. :-(
|
|
|
|
|
Kill-Bill
Weichei

|
|
Original von yoda
Ok, rcon haste also selbst rausgekriegt
Zur ID 0:
Wenn alle die haben, dann wird der CD-Key-Check unterbunden... Also entweder ein LAN-Server oder ein gecr***ter Server...
Jo stimmt, war ein gecr***et Server. Hab´s auf normal umgestellt. Inzwischen sollte ja jeder der COD2 spielen möchte in den Laden gehen können und es dort kaufen können.
Gruss
Kill-Bill
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann dürfte sich Dein Problem (bis auf die 0 beim ersten Spieler) erledigt haben.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|