Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » PB Problem LAN-Server promodlive204 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB Problem LAN-Server promodlive204
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freeZ
Weichei

images/avatars/avatar-1452.jpg

PB Problem LAN-Server promodlive204 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe versucht einen promodlive204 dedicate LAN-Server zu erstellen. Es funktioniert fast alles, ich habe nur eine Problem mit Punkbuster.
Es kommt ständig diese Meldung: Server Violation #0100: Punkbuster Disabled
SCREENSHOT

Meinen dedicate Server starte ich mit folgender Verknüpfung: "C:\Programme\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set fs_game "mods/promodlive204/ +set dedicated 1 +set sv_punkbuster 0 +exec server.cfg +map_rotate

Ich habe auch schon punkbuster auf 1 gesetzt, aber dies funktioniert auch nicht.

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe zwar auch keinen plan aber ich glaube das dad " zuviel ist

"C:\Programme\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set fs_game "mods/promodlive204/ +set dedicated 1 +set sv_punkbuster 0 +exec server.cfg +map_rotate

habe das was ich meine nun mal rot und ein bischen größer als den rest gemacht. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
coca
Weichei

promod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das is weilde punkbuster net aktiv hast ^^ musste ändern dann kommts nimma xD
coca ist offline E-Mail an coca senden Beiträge von coca suchen Nehmen Sie coca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » PB Problem LAN-Server promodlive204

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv