Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » ist IW noch richtig im kopf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ist IW noch richtig im kopf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

ist IW noch richtig im kopf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

ich bin im Infinty ward forum unterwegs und dann liest man ja so einiges über die user die dort das spiel haben. allerdings nur schlechtes bisher, ein paar stellen kopier ich hier mal rein:

1. No Anti-cheat. This is a must have
2. I hate the "enemy" skulls showing their location in MP. Isn't there (can't there be) a server cvar to drop this?
3. I don't need something on my screen telling me where I can jump (again MP). Gotta be a cvar for that as well.
4. A lot of the weapons sound very much alike.
5. I could also go for a server cvar option showing a nade's location after it's thrown. Definately not realistic.

im Mp werden einem die gegner auf dem radar angezeigt , ich mein was soll das werden? aber lesst das oben mal.
-----------------------------------------
noch ein zitat eines users :

What can I say??!! Activision have totally ruined the CoD MP 'feel'. No vehicles, cookable nades, sprinting - and the ENEMY INDICATOR - what the h*ll is that all about! Why do i need a computer to tell me where the enemy is (if I wanted to know that I could go out and look for a wallhack!

-----------------------------------------

aber schaut selber im InfinityWard Forum nach. ich finde das der MP bei solchen umständen schlecht ist !!!.

gruss Freeze

aEc.#|FreeZe ist offline E-Mail an aEc.#|FreeZe senden Beiträge von aEc.#|FreeZe suchen Nehmen Sie aEc.#|FreeZe in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich auch schon alles gelesen, einen Teil davon hab ich hier gepostet: KLICK

(Nehme auch mal ein paar Sachen von Dir mit auf, da nicht alle so gut Englisch können):

- Die Shellshocks kann man nicht ausschalten.
- Die Voting-Optionen lassen sich scheinbar nicht großartig beeinflussen - entweder alles an oder alles aus.
- Health-System ist wie in der Single Player Demo, gibt keine Medi-Packs.
- Healthanzeige ist cheatprotected (Kann man also nur auf einem Server mit Cheats anzeigen lassen)
- Granaten nicht "kochbar", außerdem eigene Taste dafür
- Granatenanzeige wird als unrealistisch von den meisten dort empfunden
- Sprunganzeige im MP
-Kein Schutz vor Cheatern
- Manche vermissen die Fahrzeuge (ich persönlich nicht Augenzwinkern Obwohl ich es auch noch nicht hab...)
- Gegneranzeige auf dem Kompass (LOL, warum haben die nicht auch direkt ´nen AimBot mit eingebaut?)
- Kein Sprinten
- viele beschweren sich über die Größe der Maps (zu klein)
- Bunny Hopping scheint wieder möglich (Na klasse, was noch? Rocket Jump? Speed Jump?)
- Waffen haben keinen Rückschlag und verziehen kaum
- Viele beschweren sich über die Schrotflinte (unpassend, zu stark)
- Prone Sliding (ein Bug, den es auch in CoD/UO gibt - Kombination aus Springen/Hinlegen und man "rutscht" liegend über die Map und ist kaum noch zu treffen)

Bisher gibt es wohl auch keine Stellungnahme von den Entwicklern. Wird auch oft nach Server-CVARs und RCON-Befehlen gefragt, nach einer Liste, aber auch da ist bisher von Entwicklerseite nicht drauf reagiert worden, ist nur das da, was von den Admins/Zockern so nach und nach rausgefunden wird...

---

Nachtrag:
Zum einen mal ´ne Quellenangabe, das ist aus dem "offiziellen" Forum: IWNations.com
Zum anderen: Die Sachen in KLAMMERN sind nur Kommentare von mir Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ist ziemlich dreist. die haben SEHR viel eld mit cod und UO gemacht und dann bekommen die es nich auf die reihe einen 3ten teil gut zu machen?. das ist schon arm.

wenn ein patch die schlimmsten sachen nich behebt dann ist cod 2 nich liga tauglich . das ist so schade mit dem spiel .

aEc.#|FreeZe ist offline E-Mail an aEc.#|FreeZe senden Beiträge von aEc.#|FreeZe suchen Nehmen Sie aEc.#|FreeZe in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Also was ich bisher so lese, ist es echt erschreckend - man sollte meinen, die hätten aus den Erfahrungen mit CoD 1 und UO so einiges, was sie hätten einfließen lassen können. + eine Community, die sowohl MOD-mäßig als auch Maps-mäßig einiges vorgelegt hat und woraus sie eine Menge an beliebten Sachen hätten umsetzen können...

Echt schade...

Ein Patch ist also so oder so vorprogrammiert, wie lange das nun dauert und wie leicht die da noch was verbessern können steht in den Sternen... Und das, obwohl wir selbst es hier noch gar nicht in den Fingern haben... Oje, oje,...

Aber zumindest hab ich viel Gutes über den Single Player gelesen, aber der alleine macht das Spiel ja für die meisten nicht aus...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

also das der singleplayer ein richtig intensives gameplay vermittelt davon bin ich überzeugt!.

ich munkel das die IW´ler in dem dislike thread alles sammeln und sich dann hoffentlich dran setzen was zu ändern.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Na klasse... Hätten sie mal besser mehr auf die Vorschläge und Wünsche der Community reagiert...

Denke mal, es gibt genügend, die durch diese Stellungnahmen erst mal davor zurückschrecken sich CoD2 zu holen...

b@STARd
Teetrinker

images/avatars/avatar-906.gif

Mahlzeit,

nicht meckern...

Noch ist das spiel ja nicht draussen und wenn es dann doch nicht die Erwartungen erfüllt kann man es sich ja nach seinen Wünschen anpassen grosses Grinsen

b@STARd ist offline E-Mail an b@STARd senden Beiträge von b@STARd suchen Nehmen Sie b@STARd in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Servus,

also wenn ich mir die ganzen Kommentare ansehe, ACH DU SCH****!! Wenn die Nadeanzeige und das Gegnerradar wirklich nicht zu deaktivieren ist, wunderbar, da hat Yoda recht, n Aimbot wäre dann noch das I Tüpfelchen.

Diese komische Jumpanzeige soll ja nicht sage: "Ey Sgt, hier kannste drüber springen..." Die soll ja diesen Effekt vermitteln das man wie n alter Soldat da drüber springt. Dennoch, für den MP unnötig.

Die Progger haben natürlich einen ungemeinen Druck auf ihren Schultern gehabt, nach diesem Übererfolg von COD und UO mussten die nen Oberburner bringen. Aber wie ich mir das gedacht habe, ist das Game overloaded. Vielleicht ist es bei COD2 anders herum und das ADD ON wird der Knaller werden.

Auch was Yoda über die breite Community gesagt hat finde ich richtig, hey, mal ehrlich, wenn sich nur ne Handvoll von den Moddern, Scriptern un un un zusammen tun würden, könnte man aus den bestehenden COD1 und UO n komplett neues Spiel designen mit nem neuen SP und nem MP. Das finde ich das Traurige daran, das auch hier wiedermal nicht "Kundenorientiert" gearbeitet, bzw. die Meinungsforschung ungenügend war.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

hi

also ich habe auch viele negative sachen gelesen, aber die habt ihr ja schon alle aufgezählt, deshalb mach ich das jetzt hier nicht. ich habe aber auch paar schöne sachen gelesen auf die ich mich freue. zum einen stand da das sich viele spieler darüber geärgert haben das die runden zu klein sind, ich finde das super, ich mag kleine runden lieber, aber was ich noch am allerbesten finde und das ist doch der beste kaufgrund, es wird keine fahrzeuge geben (auch dank der kleinen runden) wie es aussieht haben die entwickler doch was von dem versauten uo gelernt, cod spieler wollen keine fahrzeuge, sie wollen eine waffe in der hand und loslegen und nicht erst noch spazierenfahren. es sieht doch so aus wie könnte es nach dem völlig miserablen uo doch noch ein vernünftiges cod 2 werden. all die kleinen fehler können nach und nach mit einem patch behoben werden, aber diese blöden fahrzeuge und riesen runden von uo, gehören zum glück der vergangenheit an.

also ich freu mich drauf und kann es kaum erwarten, ich werde es auf jeden fall kaufen (geld ist schon auf dem konto, fehlt nur noch das spiel grosses Grinsen )

alles liebe eure ally
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

ich fand UO ganz gut und auch das mit panzer, es hat dich niemand gewzungen die großen panzer maps zu zocken .

zurück zum thema:
so wie es aussieht wird das game sehr NOOBY freundlich mit den ganzen anzeigen und so , ach ich hab jetzt schon keine lust mehr drauf DAU? auch böse

Ally
unregistriert

es zwingt dich ja keiner es zu kaufen

ich freu mich trotzdem drauf und ich fand uo doof und da bin ich nicht die einzige. wenn du panzerfahren willst spiel battlefield.
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

ich finde was über den MP teil schon zu hören war schlecht . ich habs mir schon bestellt (3NOV ists da hoffentlich). battlefield 2 hab ich auch und die zwei kämpfe sind dort sch**sse. deswegen UO .

aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

auf der CoD news Hp gibts ein nettes movie von einem S&D spiel . sieht ganz cool aus und ich muss sagen das mit der health regen. ist nich mehr so tragisch wenn mans gesehn hatt, weil die gegner (wenn du sie richtig triffst) direkt platt sind.
die scoped enfield is auch cool. UND die feind radar anzeige zeigt nur die gegner die sich in einem battle befinden.

aber ohne Anti cheat tool wird nichts laufen.

Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

hi habe mir gerade nochmal mit argusaugen die call of duty 2 multiplayer videos angeschaut.
Und das man die Gegner auf dem Kompass sieht ist nicht ganz richtig.
Also für mich sah das so aus als würde der erst dann auf deinem Kompass erscheinen wenn du Sichtkontakt zu ihm hast....

Was mir persönlich nicht gefällt ist das man ganz genau sieht von wo ne Granate kommt und dementsprechen auch zeit hat wegzulaufen.
Da wird es kaum noch möglich sein jemanden mit ner Granate umzubringen.

Wegen UO ich fand das besser.... und ich hoffe das es auch bei CoD 2 irgentwann Fahrzeuge und so geben wird !

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

Zitat:

Da wird es kaum noch möglich sein jemanden mit ner Granate umzubringen

da kennst du unsern yoda schlecht Augenzwinkern der ist ungeschlagener meister ins sachen granaten kill grosses Grinsen der wird auch da wieder die granten zu seiner lieblingswaffe erklären smile

ich kann nur hoffen das es keien fahrzeuge gibt, aber wahrscheinlich bringen sie ein genauso verschandeltes add on raus wie es uo ist.
Ally
unregistriert

allerdings muss ich freeze17 recht geben, ohne punkbuster wird es sich nicht durchsetzen, ist leider die traurige wahrheit.
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

das ist grade zu lächerlich das IW darauf vertraut das ein Pure server cheatless ist und meinen die killcam würde da auch helfen. auch böse

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Nochmal ganz kurz zu UO, Ally hat recht, ich höre auch von ganz vielen das UO nicht dren Welt ist. Ich für meinen Teil muss sagen das mir UO sehr gut gefallen hat und auch noch gefällt. Wenn ne große MAP kommt, dann bin ich futsch vom Server und wenn ich mim Jeep durch die Gegend hacken will, uch jut. Da haben wir schön den dicksten Spass mit gehabt.

Aber da ist ja jeder anders in seinen Vorlieben, was auch gut so ist..

COD2**, also ich bin nach wie vor einfach nur GEIL auf das Spiel und komme was wolle, ich werds mir kaufen. Selbst wenn es im MP nicht so der Hit sein sollte, wird sich das im Laufe der Zeit regeln.

Aber noch ne Frage, ist der PB nicht mehr im Game integriert?

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

Zitat:

Aber noch ne Frage, ist der PB nicht mehr im Game integriert?

Pb gibts nicht mehr. ich hoffe die integrieren das noch rein beim ersten patch

Dr.Long
unregistriert

Zitat:

Original von Ally
aber wahrscheinlich bringen sie ein genauso verschandeltes add on raus wie es uo ist.

ich glaube nicht dass die so dähmlich sein werden uo bei cod2 zu wiederholen. es sei denn IW interessiert nicht was die community will. das wäre mies.

cod2 werd ich mir auf jeden fall holen, auch wenn jetzt schon drauf rum geritten wird. ich werd es erst beurteilen, wenn ich es gespielt hab.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » ist IW noch richtig im kopf?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv