Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 2x Server start (Server joinen erst nach zweitem Anlauf möglich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2x Server start (Server joinen erst nach zweitem Anlauf möglich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helge
Weichei

wütend 2x Server start (Server joinen erst nach zweitem Anlauf möglich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal

Bin vom Pureclan und habe ein großes Problem!!

War Kunde bei 1&1 da lief mein COD 4 super keine Probleme.
Habe dann zu Telekom gewechselt und die Probleme fingen an.

Wenn ich eine Server betreten möchte muss ich es immer 2-mal machen.
Beim ersten Mal dauert das verbinden sehr lange und die Verbindung zum Server könnt nicht hergestellt werden.

Dann bei dem 2-Versuch geht es sehr schnell.
Aber es nervt.

Auch wen die neue Map gestartet wird habe ich oft die gleichen Probleme.

Hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt.

Besten Dank schon mal
Man schießt sich

Gruß Pure Helge

--- Edit by Nightwing: thema in Hilfe verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 01.09.2010 17:56.

Helge ist offline E-Mail an Helge senden Homepage von Helge Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke nicht, dass es am internet liegt. eher an firewall, router oder irgend sowas. die internetleitung ansich ist ja die selbe. nur der "Mieter" ein anderer.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von dertony
denke nicht, dass es am internet liegt [..] die internetleitung ansich ist ja die selbe.

Kann möglicherweise, eventuell und vielleicht am DNS Server liegen. Zu langsam, verbogene Antworten bei NXDomain, sowas in der Art.

Trag mal auf Verdacht einen anderen DNS Server ein. z.B. den 1&1 wieder 212.227.123.29 oder einen freien, z.B. 85.88.19.10.
Wenn es nichts bringt, dann bringts halt nichts, ist aber einen Versuch wert.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Helge
Weichei

Habe jetzt alles versucht die Nacht war sehr kurz.

Die Router habe ich durch getauscht und nichts hat sich geändert.

Die Firewall ausgestellt und da tat sich auch nichts.

Habe mich auch wieder bei 1&1 Eingeloggt aber dasselbe.

Möchte mich bei allen bedanken die mir helfen wollten.
Helge ist offline E-Mail an Helge senden Homepage von Helge Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 2x Server start (Server joinen erst nach zweitem Anlauf möglich)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv