Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme mit dem Einstellen eines GunGame-Servers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Einstellen eines GunGame-Servers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=XTR=- Dr.Hut
Weichei

Probleme mit dem Einstellen eines GunGame-Servers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin ,
ich hab da leider probleme mit den Servern bei uns im Clan !
Ich möchte ein GunGame-Server aufsetzen ( ihn noch zum laufen bekommen ) aber das klapt nicht so wie ich es möchte ! ich hab ein Ordner bekommen wo alles drine ist gungame cfg ,mod.ff , Server cfg , z_gungame.iwd das war alles im Ordner . Wenn ich die server cfg raus hole läuft der server nicht ! K.A. warum Mein Kopf der raucht schon . Ich würde mich sehr über HILFE freuen

mit freundlichen grüssen von den XTREMEFREAKZ

-=XTR=- Dr.Hut

--- Edit by Nightwing: Thema in CoD 4 Hilfe verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 19.09.2010 22:26.

-=XTR=- Dr.Hut ist offline E-Mail an -=XTR=- Dr.Hut senden Homepage von -=XTR=- Dr.Hut Beiträge von -=XTR=- Dr.Hut suchen Nehmen Sie -=XTR=- Dr.Hut in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es grüßt deine ehemalige deutsch-lehrerin :-D jk ... bist im falschen Abteil !

Frag direkt im Hilfe Berreich vom betreffenden Game nach !

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest mehr Informationen über den Server hier reinschreiben, anstelle die Beitrag melden Funktion zu missbrauchen. Ein bischen Geduld darf man ja noch erwarten...
Poste mal bitte: Name des Modordners, Serverbetriebssystem, Startpatameter, Logfile ohne Passworte und den Eintrag in der cfg, der die URL zum Redirectdownload angibt.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Ja, ein bissel mehr Input als "läuft nicht" wäre schon hilfreich.

Wie (in welcher Ordner-Struktur) hast du den Mod auf den Server installiert?
Mit welcher Version läuft dein Server?
Bitte poste mal deinen Startparameter und deine Hauptconfig (passwörter vorher rauseditieren).

Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

@Wally und Nightwing
Tststs. Habt ihr Schlingel etwa schon wieder die Kristallkugel verlegt??? ^^

@Dr.Hut
Hast du denn irgendeine Anleitung befolgt? Wenn ja welche?
Am Ende vielleicht sogar eine von hier?

CoD4 Einen UNRANKED Linux-Server erstellen
Einen UNRANKED Windows-Server erstellen

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme mit dem Einstellen eines GunGame-Servers

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv