Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » SP version mismatch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SP version mismatch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

SP version mismatch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es schon neuinstalliert kommt immer wieder die fehlermeldung

----- Client Initialization -----
----- Initializing Renderer ----
Mismatched REF_API_VERSION: expected 60, got 59
-------------------------------
Error during initialization:
Failed to initialize renderer: version mismatch

oder diese:

couldnt find library MSVCR80.dll (required by c prog/gemein/microsoft/office12/MSOXMLMF.dll) please ensure that it is installed

ich hab keine ahnung warum und weshalb das kommt
bitte helft mir
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der MSVCR80.dll Fehler ist nicht tragisch.
CoD will dir eine Liesmich anzeigen. Und dafür MS Word starten. m)
Das kann Mensch getrost ignorieren.

Version Mismatch ist vermutlich das was es sagt. Teile deines Spieles sind Version x und andere Teile Version Y.
Versuche mal den neuesten Patch (1.3) drüberzuinstallieren.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich werde es mal neu installieren
da ich einen patch-switcher verwende bringt es mir nichts mit 1.3 ich spiele aaber meist 1.3
ich habe cod im ordner neuinstalliert wo er vorher schon war, da ich dachte das die cod2 mapping tools da sind müsse auch cod darein
ich probiere nochmal alles komplett neu zu installieren und schreib dann weiter
danke für die antwort
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Ich hab da noch dunkel was in Erinnerung, dass bei einigen der SP nicht mehr lief, nachdem das Game gepatched wurde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 25.09.2010 11:37.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Mismatch koennte auch durch zu viele heruntergeladene Mods zustande kommen:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/threa...1961&boardid=19

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von BenGurionMismatch koennte auch durch zu viele heruntergeladene Mods zustande kommen

Nein, in dem Fall nicht. Weil da Version inkopatibel steht. Das ist ein anderer Fehler als Checksum verschieden.
Der Halbsatz " da ich dachte das die cod2 mapping tools da sind müsse auch cod darein" lässt mich allerdings kurz stutzen.
Du, serthy, hast es nicht alles in einen Ordner installiert? Maptools und Spiel in den selben Ordner?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » SP version mismatch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv