Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem: Code wird bereits verwendet. Versuchen sie es später nochmal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem: Code wird bereits verwendet. Versuchen sie es später nochmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake89
Weichei

Problem: Code wird bereits verwendet. Versuchen sie es später nochmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
hab da mal ein kleines problem^^

Also wenn ich öfter mal Cod 2 spiele auf dem pc fliege ich vom server un es heißt es " Code bereits verwendet. Versuchen sie es später nochmal " .
ich komme dann ein zeit lang in kein spiel mehr rein .
Was kann ich dagegen tun oder warum is des???

Danke im voraus für die Antworten

Gruß Snake89

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! Augenzwinkern

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst & verschoben in CoD 2 Hilfe ---
Snake89 ist offline Beiträge von Snake89 suchen Nehmen Sie Snake89 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Hilfe Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da hat wohl noch jemand deinen key.. hast das game mal verborgt oder so??

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man aus der Runde geworfen wird oder wenn man beim Mapwechsel oder Mapdownload den Server verlässt, dann bekommt der Masterserver meist nicht mit, dass man sich ausgeloggt hat. In der Regel dauert es weniger als 20 Minuten (aber bis zu 30 Minuten), bis der Masterserver einen dann automatisch ausloggt, so dass man wieder weiterspielen kann.

Dagegen kann man nichts machen. (OK, man kann beim Ausloggen darauf achten, dass man nicht während einem Mapwechsel den Server verlässt, aber wenn man beispielsweise wegen einem Gamecrash rausfliegt, ist man machtlos)

cu Mike

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

router für paar sekunden vom strom nehmen. durch die dynamische ip-vergabe hast du eine neue ip und kannst weiter spielen. bei cod 4 zumindest funktioniert es so. es sei denn, du hast kabel deutschland. da dauert es ewig bis man mal eine neue ip bekommt.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von dertony
router für paar sekunden vom strom nehmen. durch die dynamische ip-vergabe hast du eine neue ip und kannst weiter spielen. bei cod 4 zumindest funktioniert es so.
Hat bei mir noch nie funktioniert. Wäre mir auch neu, denn die GUID ändert sich ja nicht durch eine neue IP. Und die IP ist dem Masterserver schnurzpiepegal.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

omwg, bei mir hat es so auch funzt aber nur unter 1.0..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
butterfly
Weichei

bei mir hat bis jetzt das immer geholfen:

Aus CoD 1&2 (funzt bei beiden) raus ins internet , internet schließen wieder ins spiel rein!

Versuchs mal =)

guezling
Zu-Hause-Esser

das funktioniert eventuell nur aus dem grund den MikeTNT schon nannte wegen der zeit die dabei vergeht, könntest genausogut eine rauchen gehen Augenzwinkern

nur bei Servern mit PB wird die GUID überprüft von den Masterserver (die von PB generiert wird aus dem CD-Key), eine neue IP hat somit absolut keine auswirkung ob du auf nen server kommst oder nicht so wie OMWG auch schon sagtegrosses Grinsen

der einzige grund der mir dazu einfällt warum du net auf nen server kommst bzw vom server fliegst wegen dieser meldung, is der den clutzi genannt hat. cool

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem: Code wird bereits verwendet. Versuchen sie es später nochmal

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv