|
 |
War und Funnytauglich? |
|
|
Wenn man sich auf bestimmte Settings einigt, sehe ich da auf jeden Fall eine Wartauglichkeit. Jede Map würde ich jetzt zwar nicht empfehlen, aber es gibt ausreichend Auswahl.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Jep, erstmal müssen sie überhaupt den MP zum Laufen bringen.
ich finde die Maps teils recht verschachtelt, aber an sich sind da schon ein paar gute dabei für Wars. Da wir dedizierte Server haben, die Möglichkeit unranked vieles einzustellen und das Movement wirklich - für mich - wieder CoD-like ist, dürfte es auf jeden Fall Spaß machen, auch Wars mit BO zu zocken. Mich würde zB auch Sprengkommando locken..... als Ergänzung zum klassischen SD.
Immerhin sprechen sie auch jetzt immer noch von Modtools (JD_2020 twitterte, dass diese zwar keine Priorität haben, aber man auch daran noch arbeiten wird), weshalb die Hoffnung bleibt dass wir uns irgendwann wieder nen War-Mod basteln können.
Im Moment sind aber fast alle noch am Leveln, ein Turnier was die amerikanische ESL-Sektion zum Launch machen wollte, wurde angesichts der argen Probleme bis auf Weiteres verschoben.
Hoffentlich sind sie in der Lage, die Probleme dauerhaft zu beheben und fahren das Ding nicht komplett vor die Wand...
Aber mir persönlich macht das Zocken wieder richtig Spaß, habe auch im Vergleich zu manch anderen so gut wie keinerlei Performance-Probleme. Das Spiel läuft fluffig und ich hab trotz der Startprobleme noch keine Minute bereut, es gekauft zu haben.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ich daddel im Moment in der 1on1 Ladder in der ESL rum. 1on1 ist zwar nicht so mein Ding, aber die Aktivität ist zielmich hoch, was generell schon ein nicht ganz verkehrtes Zeichen ist.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|