|
 |
Keine Server verfügbar |
|
|
In der Regel lädt Steam alle Updates automatisch herunter. Hin und wieder kann es aber auch zu Fehlern kommen und der Screen lässt darauf schließen, dass er bei dir irgendwas nicht vollständig runtergeladen hat. Um das zu prüfen und ein eventuelles Update manuell anzuschubbsen, folgendes durchführen:
Steam -> Bibliothek -> rechte Maustaste auf BO -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spielcache überprüfen.
Dann schaut er, ob deine Dateien auf dem neusten Stand sind und lädt ggf. das Update nochmal runter. Dies sollte man dann für SP und MP machen.
Außerdem schau in deine Einstellungen rein, eventuell hast du das automatische Herunterladen und Installieren von Updates deaktiviert.
Wenn er da alles in Ordnung ist, solltest du den Filter im Serverbrowser mal zurücksetzen und aktualisieren, vielleicht ist hier irgendwas verkorkst.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Moinzen,
ich hatte gestern das gleiche prob. wie eXtreme, erst kam diese fehlermeldung die extr. schon gepostet hat, oder aber wenn diese nicht kam dann ist mein game abgeranzt als es die server aktualisiert hat und ich während dessen auf meine favoriten gehen wollte.
spiel beendet und neugestartet dann hat es meist wieder funktioniert.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|