Und was ich mich bei dieser Gelegenheit gerade Frage: Welche Bedeutung hat dieses "banging" in deinem Namen. Bist du ein "Vielnicker" (=Nutzung vieler Nicknamen), gehörst du zur alten Garde der Schwermetaller (=Headbanger) oder bist du eine Schlafmütze, die überall einnickt.
lg Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Und was ich mich bei dieser Gelegenheit gerade Frage: Welche Bedeutung hat dieses "banging" in deinem Namen. Bist du ein "Vielnicker" (=Nutzung vieler Nicknamen), gehörst du zur alten Garde der Schwermetaller (=Headbanger) oder bist du eine Schlafmütze, die überall einnickt.
lg Mike
Danke für die Glückwünsche.
Den Namen habe ich einem Freund zu verdanken, da ich aufgrund Zeitmangels längere Zeit nicht zum Friseur kam.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Na denn reih ich mich doch mal bei den Gratulanten ein - alles Gute zum Geburtstag!
Und niemals verzweifeln - Du wirst nicht älter, Du wirst besser
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"