Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » gametype war, eigenes punktesystem / war spawns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gametype war, eigenes punktesystem / war spawns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oi!mel
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1619.jpg


Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 299


gametype war, eigenes punktesystem / war spawns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich arbeite zurzeit an einer Map welche mehr oder weniger auch ein neuer Gametype ist. Allerdings versuche ich das Ganze ohne eigene Mod zum Laufen zu bekommen. Der Großteil des Codes funktioniert einwandfrei. Die Map wird nur in TDM gespielt. Jetzt möchte ich folgende zwei Dinge erreichen ohne die war.gsc zu bearbeiten.

1. Bei TDM sollen nur die tdm_start Spawns genutzt werden, das heißt ich möchte zwei feste Basen haben an denen die Spieler spawnen.
Die einzige Methode die mit der ich es erreicht habe war die gracePeriod permament zu aktivieren, aber das hat natürlich keinen Sinn...

2. Ich habe eine eigene Funktion zum Berechnen der Punkte und des Gewinners, ich schaffe es auch das Spiel zu beenden wenn ein Team gewonnen hat. Es wird auch angezeigt dass man gewonnen oder verloren hat, allerdings natürlich mit dem Score welchen man in TDM erspielt hat. Wie kann ich den Score während des Spiels und nach dem Match mit einem eigenen Score versehen?


Ist das überhaupt ohne Mod möglich? Mir ist bis jetzt noch nix eingefallen, deshalb frag ich euch.

Danke.
Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rate Dir davon ab, eine Map mit solchen Funktionen zu versehen, da diese dann nur alleine funktioniert - nicht mit anderen Mods. Wenn man schon eine Map erstellt, möchte man doch, dass sie auch gespielt wird, oder?

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1619.jpg


Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 299


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Map eine eigene Mod braucht wird sie aber garnicht gespielt, deshalb möchte ich es so erreichen wie ich es erklärt habe. Letzendlich ist die Map sowieso nur ein Experiment und mir geht es jetzt nur darum ob es technisch umsetzbar ist oder nicht.
Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1043.jpg


Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 278


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz Nein

So ziemlich alles was du ändern willst fällt unter die Kategorie Mod und wird wohl oder übel nicht über die Map gestartet z.B die war.gsc.
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » gametype war, eigenes punktesystem / war spawns

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv