|
 |
Weapons aus einem anderen Mod einfügen |
Arnold
Zu-Hause-Esser

|
|
Wieso nicht einverstanden? 1. ist es nicht der Ursprung von diesem Mod, 2. kenne ich 1 Mod, wo das selbe mit diesem getand wurde - also eine Art Kopie von der Kopie. Der Macher des Mod's hat seine Arbeit leider niedergelegt - ich kann ihn somit nicht fragen. Das stand auch auf seiner Homepage. Ist sogar schon mehr als 3 Monate her, dass ich das gelesen habe.
Jedefalls... Es gibt z.b. eine "_blackhawk.gsc" und eine "blackhawk_mp" Datei. Aber wo stecken die Informationen über das Model drinnen - gerade bei neuen Effekten wie bei der Nuke als special?
Kann mir vielleicht einer erklären, wie man sowas selbst erstellt, wenn ich es schon nicht kopieren kann? Ich verstehe leider nicht viel, von Weapons kopieren. Deshalb bräuchte ich dabei Hilfe.
"hardpoints.gsc" - wenn ich das schon höre, muss ich *puke*
Wie mache ich ordentliche Hardpoints? Ich habe mal gelesen, dass die gsc's in Quakeengine und C++ geschrieben werden. Na toll - kann ich das natürlich auch nicht. Ich wollte zwar mal C++ lernen, aber das ist mir dann mangels guter Tutorials unmöglich gewesen. Die Grundlagen wurden nie gut erklärt. Ein "Hello World!" Programm war das einzige, was ich schreiben konnte. Das habe ich inzw. schonwieder vergessen. -,-
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|