|
 |
Promod Live 2.10 released  |
|
|
Promod Live 2.10 released |
 |
Eigentlich nichts Spektakuläres, aber immerhin tut sich noch was.
Klick!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
hm... ist das eigentlich noch das alte Team rund um Trivve?
Oder tun die nur mal wieder so als würden sie den alten Promod neu aufbohren und haben ihn im Endeffekt nur gerippt?
Mich irritiert etwas, dass sie zwar die alte Heimat (modernwarfare.se) erwähnen, aber diese so wie sie ist stehen lassen und nun unter einer neuen Adresse zu erreichen sind (codpromod.com).
Außerdem stinkt mir ein bisschen, wie sie mal wieder gegen die Konkurrenz losrotzen (cmMod für Black Ops). Aber gut, halt alles noch grüne Jungs mit Geltungsdrang... wenn hinterher was Gutes bei rauskommt, warum nicht.
Bei BO muss sich eh erst noch rausstellen, ob Modtools kommen oder nicht. Und wenn, ob man dann die Möglichkeit hat, eigene Mods auf den Servern laufen zu lassen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
ach ja eh ich es vergesse... muss meine Aussage oben revidieren. Das ist teilweise das alte Team rund um Trivve. Außerdem finde ich es sinnvoll dass sie vor cmMod & Co warnen, vor allem in der Art wie sie es tun. Sie haben doch so einige gute Dinge eingebaut und die Pfoten vom Gameplay gelassen, was ich gut finde.
Tja, Man/ich sollte erst genauer lesen, bevor man gleich lospoltert
Bin gespannt ob und wie der neue Promod nun ankommen wird. Hängt halt alles auch ein bissl davon ab, wie sich BO entwickelt... wenn es ein reines Public Geballer bleibt, werden wohl so einige wieder zurück zu CoD4 gehen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung