Wie die Überschrift schon sagt möchte ich in CoD4 Prestige Level einbauen. Dazu habe ich mir erstmal diesen Rankmaker gezogen, mit dem ich allerdings nicht ganz klar komme. Ich wollte um die 150 Levels machen, also man kann über die 55 Level hinaus gehen bis zu 150. Habe dann eine CSV generiert bei der ich dachte sie ist einigermaßen in ordnung und habe diese dann in meine mod.ff eingebunden. Allerdings passiert da nichts. Irgendwas mache ich ganz bestimmt falsch.
Könnte mir bitte irgendein erfahrener Modder da draußen helfen?
Grüße,
-Rycoon
__________________ Ihr lacht über mich weil ich anders bin... ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich...
Ich kenne das Programm zwar nicht, aber man braucht eine Beispiel-ranktable.csv, um das Tool zu nutzen (lt. Info bei i3d.net). Hast Du diese csv benutzt?
Ja sicher, bloß der überschreibt dann ja alles. Wie schon gesagt ich kenn mich mit dem Rankmaker Teil net aus.
Nachtrag:
Ich habe jetzt eins der Probleme gefunden. Bei der mod.csv sollte ja "stringtable,csvname" stehen. Doch ich hatte noch vergessen den Pfad der CSV noch mit anzugeben nämlich "stringtable,mp/ranktable". Es funktioniert zwar immer noch nicht aber ich denke das ist nur eine Frage des Probierens.
Sollte ich dennoch Probleme haben sag ich bescheid!
Trotzdem danke!
__________________ Ihr lacht über mich weil ich anders bin... ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rycoon: 24.12.2010 20:50.