Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Prestige einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prestige einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rycoon
Teetrinker


Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 39


Prestige einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute. smile

Wie die Überschrift schon sagt möchte ich in CoD4 Prestige Level einbauen. Dazu habe ich mir erstmal diesen Rankmaker gezogen, mit dem ich allerdings nicht ganz klar komme. Ich wollte um die 150 Levels machen, also man kann über die 55 Level hinaus gehen bis zu 150. Habe dann eine CSV generiert bei der ich dachte sie ist einigermaßen in ordnung und habe diese dann in meine mod.ff eingebunden. Allerdings passiert da nichts. Irgendwas mache ich ganz bestimmt falsch.

Könnte mir bitte irgendein erfahrener Modder da draußen helfen?


Grüße,
-Rycoon

__________________
Ihr lacht über mich weil ich anders bin... ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich... grosses Grinsen
Rycoon ist offline E-Mail an Rycoon senden Beiträge von Rycoon suchen Nehmen Sie Rycoon in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Programm zwar nicht, aber man braucht eine Beispiel-ranktable.csv, um das Tool zu nutzen (lt. Info bei i3d.net). Hast Du diese csv benutzt?

Download: http://forum.i3d.net/attachments/modific...issing_csvs.zip

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Rycoon
Teetrinker


Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 39


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher, bloß der überschreibt dann ja alles. Wie schon gesagt ich kenn mich mit dem Rankmaker Teil net aus.

Nachtrag:

Ich habe jetzt eins der Probleme gefunden. Bei der mod.csv sollte ja "stringtable,csvname" stehen. Doch ich hatte noch vergessen den Pfad der CSV noch mit anzugeben nämlich "stringtable,mp/ranktable". Es funktioniert zwar immer noch nicht aber ich denke das ist nur eine Frage des Probierens.

Sollte ich dennoch Probleme haben sag ich bescheid!


Trotzdem danke! smile

__________________
Ihr lacht über mich weil ich anders bin... ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich... grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rycoon: 24.12.2010 20:50.

Rycoon ist offline E-Mail an Rycoon senden Beiträge von Rycoon suchen Nehmen Sie Rycoon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Prestige einbauen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv