Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » Probleme mit EP erhalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit EP erhalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
checkerphil05
Weichei


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 9


Probleme mit EP erhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Screenshots sollten genug sagen... kann wer helfen?



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von checkerphil05: 05.01.2011 23:53.

checkerphil05 ist offline E-Mail an checkerphil05 senden Beiträge von checkerphil05 suchen Nehmen Sie checkerphil05 in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1549.jpg


Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 220


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Afaik sind EP-Gesamt die erspielten (durch töten, Bombe legen etc.) Punkte.
Die Boni kommen dann noch zusätzlich drauf.
Wenn du das wie ne schrifliche Addition siehst, ist EP Gesamt also noch nicht wirklich das Gesamte.
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
checkerphil05
Weichei


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte mich wundern, da es oftmals mit der Adition stimmt und ich habe nach der Runde auch keine 2 Level gut gemacht.
Meiner Meinung nach ist das was du meinst, wie töten, Bomben legen, Teilnahme u.s.w. die Sachen die SPIEL-EP und SPIELBONUS sind. ANDERE BONUSSE sind die Sachen wie persönliche Rekorde und Herausforderungen nehme ich an. Und die drei Sachen zusammen, sollten dann die EP GESAMT ergeben, sonst würde der Begriff ja keinen Sinn machen.
checkerphil05 ist offline E-Mail an checkerphil05 senden Beiträge von checkerphil05 suchen Nehmen Sie checkerphil05 in Ihre Freundesliste auf
checkerphil05
Weichei


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ein Bild mit dem selben Problem. Ist das bei euch auch so?

checkerphil05 ist offline E-Mail an checkerphil05 senden Beiträge von checkerphil05 suchen Nehmen Sie checkerphil05 in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1568.gif


Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

142 Kills / 24 Deaths. grosses Grinsen
Ist ein unranked Server oder?
Ranked Server sollten von Haus aus bei 100 Kills (10000 Punkte) gesamt die Runde beenden?!? Das kannste auch nicht ändern, ist ja vorgegeben.
Bei unranked Servern haben die erspielten Punkte eh keinen Einfluß auf dein Rank (dachte ich zumindest ), daher der Name unranked.

Grüßle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hippie: 08.01.2011 05:53.

Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
checkerphil05
Weichei


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es ist ein ranked Server. Gespielt wurde Hardcore Headquarter Nuketown. Hab schon gesehen, dass es dort einer auf 250 Kills geschafft hat.
checkerphil05 ist offline E-Mail an checkerphil05 senden Beiträge von checkerphil05 suchen Nehmen Sie checkerphil05 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » Probleme mit EP erhalten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv