Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - Hilfe » Battlefield 3 Patch Trojaner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battlefield 3 Patch Trojaner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Monk
Zu-Hause-Esser

Battlefield 3 Patch Trojaner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe nach 2 Tagen wieder Origin gestartet und er sagte mir das BF3 ein Patch braucht,der Patch ist 484,6MB groß.

Mein Antivir schlug gleich Alarm sogar mein Malwarebytes Anti Malware sagt das diese Datei nicht so friedlich ist.

Name: bf3.exe_DiP_STAGED
Fund: TR/Patched.Gen

Origin schloss ich und habe die Datei in die Quarantäne geschoben.

Aber was meint Ihr?

mfg
Mr.Monk ist offline E-Mail an Mr.Monk senden Beiträge von Mr.Monk suchen Nehmen Sie Mr.Monk in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antivir kann nicht alles korrekt einstufen. Insofern kannst du nicht sicher sein, ob es sich tatsächlich um einen Trojaner handelt oder ob nur Verhaltensähnlichkeiten eines Trojaners erkannt wurde.

Da Origin eh ein zweifelhaftes Tool sein soll, empfehlen viele die Nutzung von Sandboxie und lassen das Game damit in einer unabhängigen Umgebung laufen.

cu Mike

Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort.

Ich werde es mal testen.

mfg
Mr.Monk ist offline E-Mail an Mr.Monk senden Beiträge von Mr.Monk suchen Nehmen Sie Mr.Monk in Ihre Freundesliste auf
Mr.Monk
Zu-Hause-Esser

So,wieder zurück.

Soweit alles bestens,aber mein Antivir besteht darauf das es ein Trojaner ist,laut google haben viele das Problem.

Habe sogar diese Datei gelöscht,nach dem 400MB Update war es wieder drauf und mein Antivir und Malware Tool schlagen wieder Alarm....

mfg

ps: es ist jetz meine bf3.exe...worauf die Tools anschlagen...unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Monk: 22.11.2011 16:21.

Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Keine Angst, alles klar.
Avira hat es (Mal wieder) nicht geschafft die Signatur der BF3.exe zu den Ausnahmen zu packen. War beim installieren von BF3 auch schon so...

Du kannst, wenn Du BF3 startest, im Pop-up auf "Details" dann mit rechtsklick auf "Aktion" danach "Immer ignorieren" und dann sollts gut sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hippie: 22.11.2011 17:18.

Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

bei solchen dingen im zweifelsfall:

datei in quarantäne packen und avira zukommen lassen. innerhalb von wenigen minuten bekommst du bescheid ob es eine fehlabfrage war oder nicht. fehlabfragen sind ein update später bei avira dann verschwunden. (auch in der freeversion geht das)
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Wendet euch vertrauensvoll an "avast!"
Der Regenschirm ist so tauglich wie n Golf in 300 Metern tiefe!

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

avast ist auch nicht fehlerfrei Augenzwinkern
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Nö, is keiner, dennoch... Augenzwinkern

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - Hilfe » Battlefield 3 Patch Trojaner?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv