Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » MW2 Maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW2 Maps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rycoon
Teetrinker

MW2 Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen...

Ich hoffe ich habe es hier ins richtige Forum gepostet.
Im Moment arbeite ich grade an einer neuen Mod. Diese soll das Gameplay in CoD4 ein verbessern und es dynamischer machen wie in mw2. Dazu noch ein bisschen mehr Realismus. Da es dort größtenteils um mw2 Sachen geht, wollte ich dann auf meinem Server auch ein paar Maps von mw2 hosten.

Problem:

Ich kenne bloß die Map Highrise, dann hört es schon auf.

Könnt ihr mir bitte eine Liste machen mit ein paar MW2 Maps für CoD4?
Wäre wirklich sehr nett!

Dankeschön!

Mfg, Rycoon!

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die map mp_fav,mp_karachi,mp_sbase,mp_scrapyard,mp_skidrow,mp_mw2_term,mp_hisar
die gibt es schon für Cod 4

Hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bender*: 10.02.2011 19:03.

Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
Rycoon
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank!!! Freude
Ich werde gleich mal alle ausprobieren.
Dankeschön, für dies kleine Liste! Wenn jemand noch ein paar MW2 Maps kennt, dann bitte gebt sie mir. Danke! grosses Grinsen

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1188.jpg

Hier sind die Maps

Würde gerne die Maps wenn du sie fertig hast auspropieren.

Auf unserem Server 78.143.57.15:28960 laufen einige Maps ausser Fabrika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bender*: 11.02.2011 18:27.

Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Rycoon arbeitet an einer Mod und nicht an MW2 Maps. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » MW2 Maps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv