Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » fabiger nick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fabiger nick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Tot-2011
5-Minuten-Ei

fabiger nick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi habe mal ne frage zum farbigen nick habe es hin bekommen das er rot ist wenn ich auf dem server komme ist er rot aber beim abschuss weiss wie bekomme ich es hin das er beim abschuss rot ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Tot-2011: 26.02.2011 14:16.

Der-Tot-2011 ist offline Beiträge von Der-Tot-2011 suchen Nehmen Sie Der-Tot-2011 in Ihre Freundesliste auf
rave-around
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-235.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bekommst du nicht hin,
der name kann man nur in der anzeige farbig machen und was links kommt geht soweit ich weiß nicht, könnte zwar das umschreiben aber ich empfehle es nicht Augenzwinkern

MB-Mapping
-- Werde fan bei Facebook http://www.facebook.com/album.php?profil...160906203922860
rave-around ist offline E-Mail an rave-around senden Beiträge von rave-around suchen Nehmen Sie rave-around in Ihre Freundesliste auf
Der-Tot-2011
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von rave-around
das bekommst du nicht hin,
der name kann man nur in der anzeige farbig machen und was links kommt geht soweit ich weiß nicht, könnte zwar das umschreiben aber ich empfehle es nicht Augenzwinkern

bitte umschreiben will das auchso wie auf dem bild thx

Der-Tot-2011 ist offline Beiträge von Der-Tot-2011 suchen Nehmen Sie Der-Tot-2011 in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Ganz einfach ^^2Der-Tot-2011
einfach in die .cfg reinkopieren und dann wirst sehen smile

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Erstmal würde ich "Der Tod" schreiben - ist doch sonst etwas peinlich.... Augen rollen

Anleitung für farbige und/oder animierte Namen: https://www.opferlamm-clan.de/farbige-un...erte-namen.html

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Der-Tot-2011
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von bangingbernie
Erstmal würde ich "Der Tod" schreiben - ist doch sonst etwas peinlich.... Augen rollen

Anleitung für farbige und/oder animierte Namen: https://www.opferlamm-clan.de/farbige-un...erte-namen.html

habe es gemacht seta name "^^2Der-Tod-2011" aber ich bekomme sihe bilder

hätte es gern auch hir farbig haben

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

seta name "^2Der-Tod-2011"

Nur ein "^" gefolgt von der Zahl der entsprechenden Farbe.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

also
wenn dann ^2 oder ^^22 !

^2 - name ist beim chat farbig
^^22 -name wird bei kills usw farbig angezeigt ! , beim chat aber mit ^2 für dem farbigen namen

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » fabiger nick

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv