kaum geht was, geht was ned. Seit neuestem bekomme ich für fast(!) alles extrem eckige, scharfe Schatten.
Fertige Prefabs wie zB der LKW im Hintergrund haben noch schöne, meine selbstgebastelten verhagelts total, siehe Bild :-)
Die Skybox ist soweit ich das beurteilen kann ohne leak und structural. Was kann's noch sein?
Danke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wacko: 28.01.2011 18:19.
Ich hab zwar nicht kapiert, was Du mir sagen wolltest, aber geholfen hat es trotzdem. Mir war vor lauter Entsetzen ob der greislichen Schatten garnicht aufgefallen, dass die kreuz und quer in verschiedene Richtungen zeigen. Und darauf hast Du mich gebracht. Danke!
Die Lösung war dann, aus den ganzen prefabs die worldspawn settings rauszuschmeissen, die sich da gottweisswie eingeschlichen hatten. Dass es mit insgesamt 4 oder 5 settings zu seltsamen Ergebnissen kommt, ist jetzt nicht unvorstellbar...
Original von FubarKiller
Ändere doch mal die Richtung aus der die Sonne kommt...
Das ist in den Worldspawnsetting festgelegt, das hat bei mir auch mal geholfen....
Oder hast du die map nur auf fast und ohne schatten compied?
Daran könnte das auch liegen
(Iwie ne unnötige Frage...)
Ja, nee, danke.
Ich hatte, wie gesagt, mehrere worldspawn settings, in der Haupt-Map, und in den prefabs auch noch welche, und das ist auch schlecht...