Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » [Gelöst] Schatten eckig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Gelöst] Schatten eckig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wacko
5-Minuten-Ei

[Gelöst] Schatten eckig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin

kaum geht was, geht was ned. Seit neuestem bekomme ich für fast(!) alles extrem eckige, scharfe Schatten.
Fertige Prefabs wie zB der LKW im Hintergrund haben noch schöne, meine selbstgebastelten verhagelts total, siehe Bild :-)
Die Skybox ist soweit ich das beurteilen kann ohne leak und structural. Was kann's noch sein?

Danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wacko: 28.01.2011 18:19.

wacko ist offline E-Mail an wacko senden Beiträge von wacko suchen Nehmen Sie wacko in Ihre Freundesliste auf
ProAqua
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut darstellung kommt die sonne von vorne (NW)

da aber hinter dem LKW keine Prefabs sind
ist das eventuell der Übergang im Terrain

der die Schatten so darstellt ...
ProAqua ist offline Beiträge von ProAqua suchen Nehmen Sie ProAqua in Ihre Freundesliste auf
wacko
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool, das gefällt mir hier immer besser grosses Grinsen

Ich hab zwar nicht kapiert, was Du mir sagen wolltest, aber geholfen hat es trotzdem. Mir war vor lauter Entsetzen ob der greislichen Schatten garnicht aufgefallen, dass die kreuz und quer in verschiedene Richtungen zeigen. Und darauf hast Du mich gebracht. Danke!

Die Lösung war dann, aus den ganzen prefabs die worldspawn settings rauszuschmeissen, die sich da gottweisswie eingeschlichen hatten. Dass es mit insgesamt 4 oder 5 settings zu seltsamen Ergebnissen kommt, ist jetzt nicht unvorstellbar...
wacko ist offline E-Mail an wacko senden Beiträge von wacko suchen Nehmen Sie wacko in Ihre Freundesliste auf
FubarKiller
Zu-Hause-Esser

Ändere doch mal die Richtung aus der die Sonne kommt...
Das ist in den Worldspawnsetting festgelegt, das hat bei mir auch mal geholfen....

Oder hast du die map nur auf fast und ohne schatten compied?
Daran könnte das auch liegen
(Iwie ne unnötige Frage...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FubarKiller: 28.01.2011 18:22.

FubarKiller ist offline E-Mail an FubarKiller senden Beiträge von FubarKiller suchen Nehmen Sie FubarKiller in Ihre Freundesliste auf
wacko
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von FubarKiller
Ändere doch mal die Richtung aus der die Sonne kommt...
Das ist in den Worldspawnsetting festgelegt, das hat bei mir auch mal geholfen....

Oder hast du die map nur auf fast und ohne schatten compied?
Daran könnte das auch liegen
(Iwie ne unnötige Frage...)

Ja, nee, danke. cool
Ich hatte, wie gesagt, mehrere worldspawn settings, in der Haupt-Map, und in den prefabs auch noch welche, und das ist auch schlecht...
ProAqua
Zu-Hause-Esser

kein thema
viel glück weiterhin
ProAqua ist offline Beiträge von ProAqua suchen Nehmen Sie ProAqua in Ihre Freundesliste auf
FubarKiller
Zu-Hause-Esser

Habe mal nachgeguck...
die map bei der es bei mir so war hatte das mit den settings auch weil ich da eine map in ne ander als prefab reigetan hatte...

FubarKiller ist offline E-Mail an FubarKiller senden Beiträge von FubarKiller suchen Nehmen Sie FubarKiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » [Gelöst] Schatten eckig

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv