Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Power Leveling Server selbst erstellen, um aus Panne zu kommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Power Leveling Server selbst erstellen, um aus Panne zu kommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaSaX
Weichei

Power Leveling Server selbst erstellen, um aus Panne zu kommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend!
Folgendes Problem und Frage:
War mal auf einem Server. Es lief alles ganz normal. Habe einen gekillt und gesehen, dass es für den kill mehrere Millionen punkte gab. Aufs erste natürlich gefreut, bis ich dann herausgefunden habe, dass es [minus] mehrere Millionen Punkte gab. Im Grunde genommen bin ich jetzt auf Level 1 mit meinen ursprünglichen level 30 Waffen und ich habe kaum eine Chance höher zu leveln, weil ich [minus]-Punkte habe.
Folgende Frage:
Ist es möglich einen eigenen kleinen Server aufzumachen und dort die Punkte für suicide auf 25 Millionen zu stellen, sodass ich mein ursprüngliches Level wiederhabe? Falls ja, wie geht das? Ich habe davon überhaupt keine Ahnung.
Falls nein, kann man das irgendwie anders rückgängig machen? Denn von neu anfangen habe ich nicht wirklich lust...
Sollte vielleicht noch dazusagen: Meine CoD 5 version ist noch die erste. Also frisch installiert: 1.0.872 (Habe bisher keine Zeit gefunden, alle Patches zu ziehen)
KaSaX ist offline E-Mail an KaSaX senden Beiträge von KaSaX suchen Nehmen Sie KaSaX in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YMMD! LOL

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
Bender*
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Profil erstellen und sich die Mühe machen ehrlich die Punkte zu verdienen.

Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Danke,
hab schon länger net mehr so gelacht...

Bitte vor dem Posten immer...
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
KaSaX
Weichei

Habe ich ja auch anfangs gemacht mit dem ehrlich Punkteverdienen. Aber dann bin ich ja auf diesen Server gekommen, von ich auch nicht wusste was das für einer war. Im Namen von dem Server stand auch nichts mit "power leveling" o.ä. . Warum sollte ich wieder von neu anfangen, wenn ich garnicht Schuld an der Sache bin? War halt nur zur falschen Zeit am falschen Ort...
KaSaX ist offline E-Mail an KaSaX senden Beiträge von KaSaX suchen Nehmen Sie KaSaX in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Mag sein, trotzdem werden wir dir hier sicher keine Anleitung dazu geben, wie man einen Power-Level Server erstellt Zunge raus

Du hast nur die Chance dein Profil von minus eine Million auf Null zu stellen und dann wieder von vorne zu leveln. Geht auch im "normalen Modus" ja recht fix, von daher...

Ab in den players-Ordner, dort deine mpdata löschen, dann wieder connecten und dein Profil sollte frisch wie ein Babypopo sein.

Und bitte bitte dein Spiel auf den aktuellen Stand patchen, da dies einige Bugs behebt. So sind Server der aktuelleren Version nicht mehr in der Lage, diese fast-XP Lücke auszunutzen. Du hättest dir den ganzen Mist mit einem gepatchten Spiel also sparen können.

KaSaX
Weichei

ok danke. ja das problem mit dem patchen ist halt, dass ich kaum zeit hatte alle patches einzeln runterzuladen... jetzt über ostern gings ja.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Power Leveling Server selbst erstellen, um aus Panne zu kommen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv