|
 |
Power Leveling Server selbst erstellen, um aus Panne zu kommen |
KaSaX
Weichei

|
|
Habe ich ja auch anfangs gemacht mit dem ehrlich Punkteverdienen. Aber dann bin ich ja auf diesen Server gekommen, von ich auch nicht wusste was das für einer war. Im Namen von dem Server stand auch nichts mit "power leveling" o.ä. . Warum sollte ich wieder von neu anfangen, wenn ich garnicht Schuld an der Sache bin? War halt nur zur falschen Zeit am falschen Ort...
|
|
|
|
|
|
|
Mag sein, trotzdem werden wir dir hier sicher keine Anleitung dazu geben, wie man einen Power-Level Server erstellt
Du hast nur die Chance dein Profil von minus eine Million auf Null zu stellen und dann wieder von vorne zu leveln. Geht auch im "normalen Modus" ja recht fix, von daher...
Ab in den players-Ordner, dort deine mpdata löschen, dann wieder connecten und dein Profil sollte frisch wie ein Babypopo sein.
Und bitte bitte dein Spiel auf den aktuellen Stand patchen, da dies einige Bugs behebt. So sind Server der aktuelleren Version nicht mehr in der Lage, diese fast-XP Lücke auszunutzen. Du hättest dir den ganzen Mist mit einem gepatchten Spiel also sparen können.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
KaSaX
Weichei

|
|
ok danke. ja das problem mit dem patchen ist halt, dass ich kaum zeit hatte alle patches einzeln runterzuladen... jetzt über ostern gings ja.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|