Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Keine Serverliste mehr!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine Serverliste mehr!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funobi
Teetrinker

wütend Keine Serverliste mehr!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jmd helfen, wie schon so manches mal.
Gestern hatte ich einen Disconnect bei Black Ops und konnte die Steam-Server nicht mehr erreichen. So laut Meldung des Spiels. 2 Min. später ging es wieder, nur das mir seitdem keine Server mehr in den Listen angezeigt werden. Er findet zwar so um die 10000 Stk. zeigt sie aber nicht an.
Kann das Spiel nur noch über Ranglistenspiel spielen aber nicht mehr selbst aussuchen wo ich spielen möchte. auch die Favoriten-Liste ist leer.
Hat Jemand das gleiche Problem oder es schonmal gehabt und ne Lösung parat.

Wie immer Danke ich euch schon mal im voraus für eure Antworten und euer bemühen.

Gruß FunObi
funobi ist offline E-Mail an funobi senden Beiträge von funobi suchen Nehmen Sie funobi in Ihre Freundesliste auf
funobi
Teetrinker

RE: Keine Serverliste mehr!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar hat sich erledigt!!!

Hab den Serverfilter mal ein paar mal geändert und dann auf Standart gesetzt.
Server werden wieder angezeigt.

Kann geclosed werden!!!

Gruß FunObi
funobi ist offline E-Mail an funobi senden Beiträge von funobi suchen Nehmen Sie funobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Keine Serverliste mehr!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv