Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » NPC lauf definieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NPC lauf definieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tschiggen
Hat kein Zuhause

NPC lauf definieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hali hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist per script die ki z.b nur sprinten zu lassen. Es gibt da ne loop animation. aber wie binde ich die nun an den actor? und wie "entbinde" ich sie dann wieder ?

mfg tschiggen
tschiggen ist offline Beiträge von tschiggen suchen Nehmen Sie tschiggen in Ihre Freundesliste auf
FubarKiller
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiere es mit den Negotiation...bei dennen kann man zum Beispiel die Leiteranimation abspielen.
Also solte es ja auch möglich sein die Sprinten Animation abzuspielen.

FubarKiller ist offline E-Mail an FubarKiller senden Beiträge von FubarKiller suchen Nehmen Sie FubarKiller in Ihre Freundesliste auf
tschiggen
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider gibts kein animscript fürs sprinten
tschiggen ist offline Beiträge von tschiggen suchen Nehmen Sie tschiggen in Ihre Freundesliste auf
FubarKiller
Zu-Hause-Esser

Gibt doch aber den loop...
Bei der Leiter kann man den doch auch abspielen...wenn ich jetzt falsch liege tut mir leid aber is schon nen weilchen her das ich mich das letzte mal damit beschäfftigt habe.

FubarKiller ist offline E-Mail an FubarKiller senden Beiträge von FubarKiller suchen Nehmen Sie FubarKiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » NPC lauf definieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv