Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Brauche mgl. schnell hilfer für callback_playerkilled » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche mgl. schnell hilfer für callback_playerkilled
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arnold
Zu-Hause-Esser

Brauche mgl. schnell hilfer für callback_playerkilled Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

self endon( "disconnect" );
if ( sMeansOfDeath == "MOD_GRENADE" && isPlayer( Attacker ) || isSubStr( sMeansOfDeath, "MOD_SUICIDE" ) || isSubStr( sMeansOfDeath, "MOD_FALLING" ) )
self.suicides ++;

if ( sMeansOfDeath == "MOD_MELEE" && isPlayer( Attacker ) )
self.meleesp ++;

if ( sMeansOfDeath == "MOD_GRENADE" && isPlayer( Attacker ) )
self.grenades ++;

if ( sMeansOfDeath == "MOD_EXPLOSIVE" && isPlayer( Attacker ) )
self.explosives ++;

Das steht ca. bei der 10 zeile unter CALLBACK_PLAYERKILLED in der glc.

wieso zählt er diese werte nicht?

brauche schnell hilfe. muss mgl. heute mit dem update fertig werden. sorry, wenn ich so drängle.
Arnold ist offline E-Mail an Arnold senden Beiträge von Arnold suchen Nehmen Sie Arnold in Ihre Freundesliste auf
Rycoon
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baah... lass doch mal das isPlayer( attacker ) weg. Macht nicht großartig sinn finde ich. Dann sollte das nämlich auch gehen.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Brauche mgl. schnell hilfer für callback_playerkilled

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv