|
 |
Kleines problem ! |
rompe500
Weichei
Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 4

|
|
Hey leute,
Wollte ne kleine mod schreiben für sniper "ohne promod" und hab des so eingestellt
//Waffen
class_assault_limit "99"
class_specops_limit "0"
class_heavygunner_limit "0"
class_demolitions_limit "0"
class_sniper_limit "0"
//Sniper
class_assault_primary "m40a3"
class_assault_primary_attachment "none"
class_assault_secondary "deserteaglegold" class_assault_secondary_attachment "none"
class_assault_perk1 "specialty_bulletaccuracy"
class_assault_perk2 "specialty_bulletdamage"
class_assault_perk3 "specialty_bulletpenetration"
class_assault_grenade "none"
class_assault_camo "camo_none" class_assault_frags "0" class_assault_special "0"
aber wenn ich /exec sniper.cfg mache bleibt die anfangs klasse so wie sie ist , was mache ich falsch?
Neben bei wollte ich wissen wie ich nen Text hinkriege der wie bei promod auftaucht am ende einer runde
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rompe500: 01.02.2011 21:48.
|
|
|
|
|
rompe500
Weichei
Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 4

|
|
Hab jetzt einen IWD gemacht namens z_customruleset und beide im mod ordner aber es gehen keine waffen weg oder so.
kann man noch perks adden?
PS : von scripten keine ahnung aber würds gern lernen ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rompe500: 02.02.2011 22:28.
|
|
|
|
|
rompe500
Weichei
Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 4

|
|
ja gut ^^ öhm also
self thread pfad\_name::sniperscript()
einfach am anfang der gsc
|
|
|
|
|
rompe500
Weichei
Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 4

|
|
hab dat jetzt hingekriegt aber kriege immer script compile error ^^
Hier ma die _globallogic.gsc
http://www36.zippyshare.com/v/55787996/file.html
steht auch was mit bad syntax
hab mir einfach eine _globallogic.gsc ausm internet gezogen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rompe500: 19.02.2011 18:35.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|