|
 |
Fehlermeldung bei mp_tankhunt |
BrainBug
Steuerzahler

|
|
ist beim cod2.kommt auch nur bei der einen map.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von besen
hatte die bzw so ne ähnliche fehlermeldung auch letztens. hab glaube ich alle unnötigen *.iwd dateien (mods) entfernt
Würde auch in erster Linie auf einen störenden MOD tippen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BrainBug
Steuerzahler

|
|
hatte alle mods draussen nur noch originale drin.
wird vll an der map selber liegen.
aber vll melden sich hier noch andere die das problem haben.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du Dir vielleicht die "MP"-Version der Map gezogen und die noch im Ordner? Hast Du mal die Größen der iwd-Dateien mit denen auf der DVD verglichen? Vielleicht ist eine der iwd´s beschädigt.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BrainBug
Steuerzahler

|
|
also den selben fehler hatte ich auch bei ner anderen neuen map.
als ich nen falschen spieltyp für die angewählt hab.
bei tankhunt scheint kein dm tdm ctf oder hq zu gehen.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
normalerweise schaltet cod automatisch den spieltyp auf dm wenn ein falscher spieltyp, der von der map nicht unterstützt wird, eingegeben wurde.
ihr könnt in der map selbst sehen welche spieltypen dafür gehen. dazu müsst ihr die map.pk3 mit winrar öffnen. da findet ihr dann irgentwo eine arena-datei drin. die könnt ihr mit dem texteditor öffnen und dort die unterstützten spieltypen ablesen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Man darf nicht vergessen, daß das Maps sind, die für den SP gebaut wurden - momentan muss man bei dieser Bastelarbeit mit allem Möglichen rechnen, die Maps sind nun mal nicht für den MP gedacht gewesen...
Soll jetzt nicht heissen, daß ich da was gegen habe, im Gegenteil, Respekt, daß es Leute gibt, die so was hinkriegen, aber das ist nun mal im Moment alles ziemlich buggy, wenn man da ohne die entsprechenden Tools dran gehen muss...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|