|
 |
switching zwischen 1.0 und 1.3 |
|
|
Ich hab's dir hier hochgeladen: Vulcano's CoD² Version Changer
Sag bescheid, wenn du fertig bist, da ich den Webspace brauche und keine Erlaubnis von Vulcano habe, seinen Changer zu hosten.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Installation
------------
- Installiert den letzten Patch von Call of Duty² (Version 1.3).
- geht in das Verzeichnis eurer Installation.
- Ihr müsstet nun die Unterordner (main, pb, etc) sehen.
- kopiert nun das Verzeichnis "Version_Changer" in euer CoD² Verzeichnis.
- Nun müsstet die Unterordner (main, pb, Version_changer, etc) sehen.
- geht in das Verzeichnis "Version_Changer".
- Jetzt einfach die Datei "CoD²-VersionChanger_MP_v1.3.1.exe" für MultiPlayer
oder "CoD²-VersionChanger_SP_v1.3.1.exe" für SinglePlayer starten.
Verzeichnisstruktur
-------------------
- Docs
- main
- miles
- pb
- Version_Changer
|
|
|
|
|
|
|
"Bitte wasch mich, aber mach mich nicht nass" geht halt leider nicht
Genau dafür ist doch der Versions-Changer da der dir hier angeboten wird.... dazu musst du aber nunmal die 1.3er Version installieren.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Das ist doch ein Versionsswitcher. Wenn du den startest, kannst du vor dem Start auswählen, in welcher Version der COD2 startet.
Ich mag diesen Switcher allerdings nicht. Ich habe es so gemacht:
Zuerst COD2 installiert und eingerichtet
Dann diesen Ordner in ein anderes Verzeichnis kopiert (also nicht verschoben!) und Desktopverknüpfung mit neuem Namen angelegt sowie in Miniadmin verknüpft.
Somit habe ich COD2 v1.0
Dann habe ich die erste Installation (also das Original) auf v1.2 gepatcht.
Dann diesen Ordner in ein anderes Verzeichnis kopiert (also nicht verschoben!) und Desktopverknüpfung mit neuem Namen angelegt sowie in Miniadmin verknüpft.
Somit habe ich auch COD2 v1.2
Dann habe ich die erste Installation (also das Original, inzwischen mit v1.2) auf v1.3 gepatcht und mit Miniadmin verknüpft.
Somit habe ich auch COD2 v1.3
Kostet zwar viel Speicherplatz, aber alle Versionen sind absolut unabhängig voneinander.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Veronik,
die hier aufgeführten Anleitungen und der Versionschanger sind für den Clienten (Spieler).
Nach der von Mike und Clutzi beschriebenen Methoden hast du dann zwei Icons auf dem Desktop die du zum Multiplayer starten anklicken kannst. Einmal 1.0 und einmal 1.3.
Könnte es sein dass du eigentlich meintest ob man den Patch 1.3 auf dem Server ausprobieren und anschließend zurückwechseln kann?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
sefeschnut
Milupa-Fan

|
|
Original von Batista
hi ....
ich kann die ein anderen vorschlag machen .... ein kumpel vom mir hat nen anderen umschalter geschrieben der auf xp ,vista und win 7 funzt ...
auf den beiden letzeren halt nur als admin starten...
http://thunderbird2010.bplaced.net/board...ead&threadID=24
einfach über uploaded das paket downloaden und entpacken...
dann bei optionen den pfad suchen lassen ...geht normal automtisch....
ich nutze das ding seit jahren und funzt 1a..
ps. der patch 1.3 full ist darin enthalten...
gruss
Habe es jetzt mal bei mir getestet da ist nicht s mit Optionen und Pfad suchen. Erst nach mehr maligen klicken und einigen Meldungen das was nicht gefunden werden kann schaltet es um .

|
|
|
|
|
|
|
"Betriebssystem windows 7 64 bit" (gilt auch für 32Bit sowie Vista32/64)
Das Problem dürfte sein, dass diese Betriebssysteme die nervige Benutzkontensteuerung standardmäßig aktiviert haben. Somit gilt der Programme-Ordner (program files (86)) als Systemordner und es wird in einem virtuellen Verzeichnis im Benutzerprofil gearbeitet, auf das man mit Standard-Ordneroptionen keinen Zugriff hat.
Wie man das Problem umgeht, kann ich leider nicht beantworten, da ich keine Zeit zum Testen habe. Möglichweise reicht es schon aus, wenn man den Changer mit der Option "Als Administrator ausführen" startet.
Andernfalls abwägen, ob man auf die Benutzerkontensteuerung (UAC) verzichten will. Wie man UAC abschaltet, findet man in Sekunden über Google heraus.
Was ist mit dem Changer von Bastita? Macht der auch Probleme?
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|