Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Die BAR schneller nachladen! (CoD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die BAR schneller nachladen! (CoD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n00bkiller
5-Minuten-Ei

Die BAR schneller nachladen! (CoD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi,
ich hab mich auch mal ein bissel in diesem forum hier angemeldet!smile

also, ich hab mir gedacht das man ja folgendes mal scripten könnte:
[ich kann ein bissel scripten, aber nicht viel]

also, wenn man die bar nachladen tut, dauert das ja einen kleinen moment...

wenn beim nachladen die munitionsanzeige unten rechts wieder auf 20 steht kann man schnell zu einer anderen waffe scrollen, und gleich wieder zurück zur Bar... dadurch spart man evtl. die entscheidenen Sekunden Augenzwinkern

ich hätte mir das so gedacht:

set com_maxfps 60
"+reload"
wait 120 [ich weiß nich genau wie lange, das probier ich halt aus....]
dann müsste sowas kommen :
"+weaponslot pistol"
wait 1
"+weaponslot primary"
set com_maxfps 125 oder was man auch immer will...

bei dem ganzen weiß ich nicht wie man halt zu deneinzelnen weaponslots wechseln tut.....

Mit Besten Grüßen, Noobkiller

PS: bitte sagt jetzt nicht das das cheaterei ist, die bar ansich ist schon imba genug
Augenzwinkern
n00bkiller ist offline E-Mail an n00bkiller senden Beiträge von n00bkiller suchen Nehmen Sie n00bkiller in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn erst mal Hallo und willkommen smile

Geht es um CoD/UO oder CoD2?

Und auch wenn es kein richtiger Cheat ist - Du versuchst schon dir einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen und wenn´s nur ne halbe Sekunde ist... Augen rollen

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Und auch wenn es kein richtiger Cheat ist - Du versuchst schon dir einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen und wenn´s nur ne halbe Sekunde ist... Augen rollen

Sorry Yoda, ich bin da nicht so diplomatisch wie Du, es ist für mich pures Cheaten. Sorry, aber dafür gibts von mir keine Hilfe.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
n00bkiller
5-Minuten-Ei

och kommt scho grosses Grinsen grosses Grinsen
sagt mir einfach nur wie ich das mach das automatisch zu weaponsslot pistol gewechselt wird ...........

es geht um coduo, würde aber auch bei cod klappen......

außerdem finde ich, wenn man sich anguckt was man bei cs mit seiner config anstellen kann ist das schon richtig harmlos.....es ist ja letztendlich nur eine automatissierung eines bestimmten vorgangs...

EDIT: so ich habs fertich...

Script von YODA nach einigen Beschwerden gelöscht!

^^so, jetzt kommt mir nicht an das sei cheaterei, denn während man das script ausführt kann man keine weiteren sachen machen, man steht also nur dumm inner gegend rum oder läuft stumpf geradeaus....

greetz noobkiller...

PS: ich finde das is kein cheating grosses Grinsen
n00bkiller ist offline E-Mail an n00bkiller senden Beiträge von n00bkiller suchen Nehmen Sie n00bkiller in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Darum gehts aber gar nicht ob man nur dumm rumsteht, wenn wir beide uns gegenüber stehen, wir beide die gleiche Wumme haben =BAR, beide das MAG leer, beide laden und Du bist schneller fertig = cheaten.

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
n00bkiller
5-Minuten-Ei

der vorteil ist trotzdem eher ein nachteil, wenn man mit dem script nachladen will MUSS man erstmal deckung suchen, und das brauch man bei normalen nachladen nit...

außerdem brauch man sich nur mal angucken was es bei cs alles für scripts gibt, da ist man froh das es bei cod noch normal zugeht ...

greetz
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

so jetzt gibt der dengar auch mal seinen senf dazu!!!

ich spiele auch gerne mit der bar, aber mir ist nicht nur aufgefallen, das langsamer nachgeladen wird, es ist sogar aufgefallen, das man langsamer läuft.....(sowas). aber cod ist leider ein realität nahes spiel!!! Vorsicht, IRONIE!

ich versuchs mal zu erklären:

du nimmst zwei leere eimer, in jeder hand einen, dann läufst du 100 meter und stoppst die zeit.
dann gehst du hin und füllst die eimer mit erde, läufst wieder die 100 m und merkst, hey bin ja langsamer mit vollen eimern... egal, bissel doping ist ja auch legal. nochmalVorsicht, IRONIE!

doping=cheaten

na, watt hatt datt den jetzt mit dem magazinwechsel zu tun.... nix, oder vielleicht doch???

kleiner rat, spiel mit der tompson da kannste schneller laufen und das magazin lässt sich auch schneller wechseln, nochmal zum mitschreiben.

BAR - SCHWER - LANGSAM
TOMPSON - LEICHT - SCHNELL

das nur mal kurz angedeutet.

sorry @ all; aber das musste raus, mich haben da ein paar sachen geärgert und hier ist es nun gelandet..

@n00bkiller
nimms mir nit übel datt du jetzt drunter leiden musst, aber eigentlich bin ich ja noch lieb gewesen.

@yoda, wenns zu heftig war, nimm es einfach raus....

gruzi
dengar

PS: und wir sind hier nit bei cs

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
n00bkiller
5-Minuten-Ei

schonmal im clanwar mitter tomphson gegen lowpinger gezoggt die nicht völlig noobig waren??

nein? noch nicht?

du wärst auch nciht weit gekommen, die bar ist einfach so ziemlich das stärkste allroundteil was es gibt....

greetz n00bkiller

PS: bitte denkt nciht das ich ein cheater bin, ich hatte einmal einen cs cheat, hab ihn 5 minuten lang getestet und dann das member gekickt was ihn mir gegeben hat....
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

lösch mal jemand dat Script, bevor alle Welt in "Deckung" geht um es auszuführen ...
Mach lieber für CoD2 das es in Matmata und Toujane mal regnet, die haben da immer so Wasserknappheit die armen Leute Augenzwinkern

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Ey, langsam regst Du mich auf!

Zitat:

Original von n00bkiller
schonmal im clanwar mitter tomphson gegen lowpinger gezoggt die nicht völlig noobig waren??

nein? noch nicht?

Ja, mehrfach, am Anfang bin ich gestorben wie der dauigste NOOB aller Zeiten, danach wurde ich besser bis das ich den "Lowpinger" in den Arsch getreten habe!!! Weißt Du wie ich das gemacht habe?? Ich habe geübt wie n blöder!

Zitat:

Original von n00bkiller
die bar ist einfach so ziemlich das stärkste allroundteil was es gibt....

Rrrrrrrischtiiiiiiisch. Deshalb ist das Ding auch schwerer und dauert n bissel länger zu laden, damit die GLEICHBERECHTIGUNG den Anderen gegenüber noch gewährleistet ist!!

Sorry, aber wenn Du das nicht packst, dann übe einfach bis das Du es in bekommst!

Zitat:

Original von n00bkiller
PS: bitte denkt nciht das ich ein cheater bin, ich hatte einmal einen cs cheat, hab ihn 5 minuten lang getestet und dann das member gekickt was ihn mir gegeben hat....

Das ehrt Dich, keine Frage, dennoch, dieses Script ist n Cheat in meinen Augen.

Zitat:

Original von Panzer
lösch mal jemand dat Script, bevor alle Welt in "Deckung" geht um es auszuführen ...

Volle Zustimmung.

Zitat:

Original von Panzer
Mach lieber für CoD2 das es in Matmata und Toujane mal regnet, die haben da immer so Wasserknappheit die armen Leute Augenzwinkern

Muuuuhahahahahaa, wie geil, den "Cheat" würde ich noch durch gehen lassen als Mod... cool

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Nachdem das nun hier schon so rund geht und ich auch mehrfach anderweitig gebeten worden bin, das nicht weiter zu unterstützen, hab ich das Script jetzt mal bei Dir entfernt - Du hast es ja selbst hingekriegt...

Ich denke ebenfalls, manche cfg-Scriptereien gehen zu weit und da scheine ich ja nicht alleine zu sein...

Keine Ahnung, was das soll, um jede Millisekunde Vorteil zu kämpfen, meine Güte, das ist ein Spiel und es geht nur um den Fun, ist doch sch***egal, wer besser ist oder mehr Punkte hat, wen juckt´s???

S-P-A-S-S - das ist die richtige Formel...

Und wie sagt Dengar immer so schön?
"Haben doch alle mal tot angefangen"...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
n00bkiller
5-Minuten-Ei

Hat jemand von auch den Script mal ausprobiert?

der script ist A völlig unnütz weil er nur bei der BAR funzt und B weil man während der ausführung des Scripts 3 sekudnen oder so keine Tasteneingaben machen kann...

ich hab den script auch schon längst gelöscht...
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Wenn du es doch eh unnütz findest wieso fragst du dann überhaupt danach?!?
üb lieber wie nen wahnsinniger und dann biste auch im vorteil, es werden nicht umsonst so viele pro gamer als cheater beschimpft !!!!
Und wenn das mal irgentwann bei dir der fall sein sollte und du ehrlich gespielt hast, dann kannste stolz auf dich sein, dass du so gut bist das andere leute meinen das du cheatest....

@ Yoda : Ich gebe dir völlig recht... Mann kann sich mit Scripten vieeeele vorteile verschaffen...Leider !!!!

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

@ Dengar
So schlimm ist dein Text doch gar nicht. Den braucht man nicht löschen.

Wie heißt das Sprichwort`?
Übung macht den Meister oder? Wenn man erstmal ein Meister ist und dann nen guten Tag hat kann man jeden abzocken.

Und wie Yoda schon gesagt hat:
Das Spiel soll Spass machen und darum gehts auf, um den Spass
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Zitat:

Original von n00bkiller
Hat jemand von auch den Script mal ausprobiert?

der script ist A völlig unnütz weil er nur bei der BAR funzt und B weil man während der ausführung des Scripts 3 sekudnen oder so keine Tasteneingaben machen kann...

ich hab den script auch schon längst gelöscht...

??? hey, ein skript was einen bewegungsunfähig macht, geil... vielleicht solltest du noch nen detonator-treiber ins script machen, damit es schneller ist!!!

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ok, Leutz, is gut jetzt...

Lasst uns das Thema abhaken und dann war´s das...

n00bkiller
5-Minuten-Ei

als mir die idee mit dem script gekommen ist hab ich auch garnicht daran gedacht das man beim ausführen bewegungsunfähig wird....
das ist mir dann erst beim testen aufgefallen...

lassen wir es damit gut sein das es eine dumme idee war, ok Augenzwinkern
Ally
unregistriert

so jetzt sag ich auch noch was dazu. keine sorge dein script ist mir ist egal, benutz es ruhig, wird dir auch nicht helfen. die bar ist so ziemlich die ätzendste waffe im spiel, wegen der genannten nachteile und das sie nur 20 schuss hat. ich nehme immer die thompson, werde deshalb oft als thompsonnoob oder rusher beschimpft, aber am ende stehe ich oben und zwar vor allen lowping bar leuten die sich für wer weiss wie toll halten. ich wurde schon sehr oft aufs übelste als cheater und schlimmeres beschimpdt, dabei hatte ich noch nie einen cheat auf meiner festplatte, wüsste auch garnicht wie das gehen würde. kann mich nur den anderen anschliessen, cheaten bringt garnichts, üben bringts. schon allein wer will schon mit nem cheat gewinnen? ich nicht, das ist ja garkein sieg sondern nur peinlich. wie gesagt kannst es ruhig benutzen (auch wenn ich es auch als cheat ansehe) aber ich wette das du mit deiner bar gegen meine thompson keine chance hast.

THOMPSON FOREVER (die in wahrheit wirklich beste waffe im spiel)

alles liebe eure ally
n00bkiller
5-Minuten-Ei

hab ich schon gesagt das der script zu 99 % wirkungslos ist???

nein?

also: der script ist nutzlos....

greetz
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

hmm..umso besser, aber allein für den ansatz bist du immer noch prügel wert Augen rollen

vote "topic close" grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Die BAR schneller nachladen! (CoD)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv