Die BAR schneller nachladen! (CoD) |
Dengar
DER "NETTE"!

|
|
so jetzt gibt der dengar auch mal seinen senf dazu!!!
ich spiele auch gerne mit der bar, aber mir ist nicht nur aufgefallen, das langsamer nachgeladen wird, es ist sogar aufgefallen, das man langsamer läuft.....(sowas). aber cod ist leider ein realität nahes spiel!!!
ich versuchs mal zu erklären:
du nimmst zwei leere eimer, in jeder hand einen, dann läufst du 100 meter und stoppst die zeit.
dann gehst du hin und füllst die eimer mit erde, läufst wieder die 100 m und merkst, hey bin ja langsamer mit vollen eimern... egal, bissel doping ist ja auch legal. nochmal
doping=cheaten
na, watt hatt datt den jetzt mit dem magazinwechsel zu tun.... nix, oder vielleicht doch???
kleiner rat, spiel mit der tompson da kannste schneller laufen und das magazin lässt sich auch schneller wechseln, nochmal zum mitschreiben.
BAR - SCHWER - LANGSAM
TOMPSON - LEICHT - SCHNELL
das nur mal kurz angedeutet.
sorry @ all; aber das musste raus, mich haben da ein paar sachen geärgert und hier ist es nun gelandet..
@n00bkiller
nimms mir nit übel datt du jetzt drunter leiden musst, aber eigentlich bin ich ja noch lieb gewesen.
@yoda, wenns zu heftig war, nimm es einfach raus....
gruzi
dengar
PS: und wir sind hier nit bei cs
|
|
|
|
Ey, langsam regst Du mich auf!
Original von n00bkiller
schonmal im clanwar mitter tomphson gegen lowpinger gezoggt die nicht völlig noobig waren??
nein? noch nicht?
Ja, mehrfach, am Anfang bin ich gestorben wie der dauigste NOOB aller Zeiten, danach wurde ich besser bis das ich den "Lowpinger" in den Arsch getreten habe!!! Weißt Du wie ich das gemacht habe?? Ich habe geübt wie n blöder!
Original von n00bkiller
die bar ist einfach so ziemlich das stärkste allroundteil was es gibt....
Rrrrrrrischtiiiiiiisch. Deshalb ist das Ding auch schwerer und dauert n bissel länger zu laden, damit die GLEICHBERECHTIGUNG den Anderen gegenüber noch gewährleistet ist!!
Sorry, aber wenn Du das nicht packst, dann übe einfach bis das Du es in bekommst!
Original von n00bkiller
PS: bitte denkt nciht das ich ein cheater bin, ich hatte einmal einen cs cheat, hab ihn 5 minuten lang getestet und dann das member gekickt was ihn mir gegeben hat....
Das ehrt Dich, keine Frage, dennoch, dieses Script ist n Cheat in meinen Augen.
Original von Panzer
lösch mal jemand dat Script, bevor alle Welt in "Deckung" geht um es auszuführen ...
Volle Zustimmung.
Original von Panzer
Mach lieber für CoD2 das es in Matmata und Toujane mal regnet, die haben da immer so Wasserknappheit die armen Leute
Muuuuhahahahahaa, wie geil, den "Cheat" würde ich noch durch gehen lassen als Mod...
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nachdem das nun hier schon so rund geht und ich auch mehrfach anderweitig gebeten worden bin, das nicht weiter zu unterstützen, hab ich das Script jetzt mal bei Dir entfernt - Du hast es ja selbst hingekriegt...
Ich denke ebenfalls, manche cfg-Scriptereien gehen zu weit und da scheine ich ja nicht alleine zu sein...
Keine Ahnung, was das soll, um jede Millisekunde Vorteil zu kämpfen, meine Güte, das ist ein Spiel und es geht nur um den Fun, ist doch sch***egal, wer besser ist oder mehr Punkte hat, wen juckt´s???
S-P-A-S-S - das ist die richtige Formel...
Und wie sagt Dengar immer so schön?
"Haben doch alle mal tot angefangen"...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du es doch eh unnütz findest wieso fragst du dann überhaupt danach?!?
üb lieber wie nen wahnsinniger und dann biste auch im vorteil, es werden nicht umsonst so viele pro gamer als cheater beschimpft !!!!
Und wenn das mal irgentwann bei dir der fall sein sollte und du ehrlich gespielt hast, dann kannste stolz auf dich sein, dass du so gut bist das andere leute meinen das du cheatest....
@ Yoda : Ich gebe dir völlig recht... Mann kann sich mit Scripten vieeeele vorteile verschaffen...Leider !!!!
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!

|
|
Original von n00bkiller
Hat jemand von auch den Script mal ausprobiert?
der script ist A völlig unnütz weil er nur bei der BAR funzt und B weil man während der ausführung des Scripts 3 sekudnen oder so keine Tasteneingaben machen kann...
ich hab den script auch schon längst gelöscht...
??? hey, ein skript was einen bewegungsunfähig macht, geil... vielleicht solltest du noch nen detonator-treiber ins script machen, damit es schneller ist!!!
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ok, Leutz, is gut jetzt...
Lasst uns das Thema abhaken und dann war´s das...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
so jetzt sag ich auch noch was dazu. keine sorge dein script ist mir ist egal, benutz es ruhig, wird dir auch nicht helfen. die bar ist so ziemlich die ätzendste waffe im spiel, wegen der genannten nachteile und das sie nur 20 schuss hat. ich nehme immer die thompson, werde deshalb oft als thompsonnoob oder rusher beschimpft, aber am ende stehe ich oben und zwar vor allen lowping bar leuten die sich für wer weiss wie toll halten. ich wurde schon sehr oft aufs übelste als cheater und schlimmeres beschimpdt, dabei hatte ich noch nie einen cheat auf meiner festplatte, wüsste auch garnicht wie das gehen würde. kann mich nur den anderen anschliessen, cheaten bringt garnichts, üben bringts. schon allein wer will schon mit nem cheat gewinnen? ich nicht, das ist ja garkein sieg sondern nur peinlich. wie gesagt kannst es ruhig benutzen (auch wenn ich es auch als cheat ansehe) aber ich wette das du mit deiner bar gegen meine thompson keine chance hast.
THOMPSON FOREVER (die in wahrheit wirklich beste waffe im spiel)
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|