Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Promod Addon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promod Addon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
starpvtpaula
Weichei


Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 2


geschockt Promod Addon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallli Hallo OL Gemeinde smile

kurz vor weg:

Die OL Leute beobachte ich schon eine ganze Weile grosses Grinsen um genau zusein seitdem ich Call of Duty 1 Spiele und das ist schon ein bisschen her grosses Grinsen (ja ich stalke euch grosses Grinsen )

Nun zu meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit feststellen müssen das mein Server nicht wirklich gut besucht ist, es gibt also im weiten INET doch noch Sachen die mehr ansprechen als mein Server grosses Grinsen ok Spass beiseite.

Also machte ich mich auf um mal ein wenig über Fremde Public Server zusteuern und um rauszukriegen warum gewisse größere Communityserver denn besser besucht sind als mein kleiner Public.

Und ich musste mit endsetzen feststellen das die Communitys mir einen großen Schritt vorraus sind, denn sie haben meist ein ganzen haufen Coder um sich gescharrt der ihnen dabei hilft neue Sachen zucoden.

Um nicht abzuschweifen:

Mein Anliegen ist es ob sich jemand durchringen könnte und mir mit 2 bis 3 kleinigkeiten die ich mir so ausgedacht habe eine Mod ADDON zucoden? Denn ich habe mich mit Mapping/Modding beschäftigt und bin leider zu dem Schluss gekommen das ich das in keinster Weise behersche da ich von Programm Codes usw nicht den Hauch einer Ahnung habe.

Für jemanden der Ahnung hat ist das denke ich eine Arbeit von 2 Tagen wenn überhaupt für mich wären das Jahre und was nützt mir die Mod wenn niemand das Spiel mehr spielt Augenzwinkern

Also wenn jemand Interesse hat dann kann ich auch gerne mit ihm anderweitig in Kontakt treten:

XF, Email PN usw smile

Ich spreche niemanden bestimmten an obwohl ich so nebenbei immer mal mitbekommen habe das OMWG schon ganz schön was aufm Kasten hat grosses Grinsen

mfg

Pvt.Paula

macht weiter so wie bisher Augenzwinkern
starpvtpaula ist offline Homepage von starpvtpaula Beiträge von starpvtpaula suchen Nehmen Sie starpvtpaula in Ihre Freundesliste auf
Rycoon
Teetrinker


Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 39


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob dus glaubst oder nicht aber die Coder sind weniger das Problem. Die größeren Communities haben eben den Vorteil, dass sie bekannt sind.

Ich kenn nen Kumpel der hatte seine IP nur einmal in ein Forum gepostet und am nächsten Tag war der Server glatt überfüllt.

Es liegt also weniger an den Codern sondern wirklich wie bekannt die Community ist.
Ich hab mal gelesen und ich glaube das funktioniert auch, dass du nur Abends so gegen 18 oder 19 Uhr mal auf deinen Server mit ein paar Kollegen musst. Nach einer Zeit kommen die Leute ganz alleine.

Naja egal. Ich würde dir helfen solange es nur ein paar Kleinigkeiten sind. Bei größeren Sachen kann ich leider nicht helfen, weil ich mit meinen eigenen Mods schon viel um die Ohren habe. Zunge raus

Du kannst mich gerne in Xfire adden: phaedrean


Grüße, Rycoon!

__________________
Ihr lacht über mich weil ich anders bin... ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich... grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rycoon: 20.04.2011 11:04.

Rycoon ist offline E-Mail an Rycoon senden Beiträge von Rycoon suchen Nehmen Sie Rycoon in Ihre Freundesliste auf
starpvtpaula
Weichei


Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha ich glaube das sehr wohl ich prediege meinen Membern das gleiche was in deinem Beitrag steht grosses Grinsen

Ich weiss um die bekanntheit aber irgendwann ist das game oder die Standard Mods ausgelutscht und dann suchen sich die Leute Community Server wo ein bis zwei Extras eingebaut sind smile

Mein Server war über ein Jahr gut besucht fast Tag und nacht zu 75 % voll jetzt sieht es anders aus grosses Grinsen

Ich hab dich mal geadded, mal sehen inwieweit du mir helfen kannst smile
starpvtpaula ist offline Homepage von starpvtpaula Beiträge von starpvtpaula suchen Nehmen Sie starpvtpaula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Promod Addon

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv