|
 |
Promod Addon |
|
|
Hallli Hallo OL Gemeinde
kurz vor weg:
Die OL Leute beobachte ich schon eine ganze Weile
um genau zusein seitdem ich Call of Duty 1 Spiele und das ist schon ein bisschen her
(ja ich stalke euch
)
Nun zu meinem Problem.
Ich habe in letzter Zeit feststellen müssen das mein Server nicht wirklich gut besucht ist, es gibt also im weiten INET doch noch Sachen die mehr ansprechen als mein Server
ok Spass beiseite.
Also machte ich mich auf um mal ein wenig über Fremde Public Server zusteuern und um rauszukriegen warum gewisse größere Communityserver denn besser besucht sind als mein kleiner Public.
Und ich musste mit endsetzen feststellen das die Communitys mir einen großen Schritt vorraus sind, denn sie haben meist ein ganzen haufen Coder um sich gescharrt der ihnen dabei hilft neue Sachen zucoden.
Um nicht abzuschweifen:
Mein Anliegen ist es ob sich jemand durchringen könnte und mir mit 2 bis 3 kleinigkeiten die ich mir so ausgedacht habe eine Mod ADDON zucoden? Denn ich habe mich mit Mapping/Modding beschäftigt und bin leider zu dem Schluss gekommen das ich das in keinster Weise behersche da ich von Programm Codes usw nicht den Hauch einer Ahnung habe.
Für jemanden der Ahnung hat ist das denke ich eine Arbeit von 2 Tagen wenn überhaupt für mich wären das Jahre und was nützt mir die Mod wenn niemand das Spiel mehr spielt
Also wenn jemand Interesse hat dann kann ich auch gerne mit ihm anderweitig in Kontakt treten:
XF, Email PN usw
Ich spreche niemanden bestimmten an obwohl ich so nebenbei immer mal mitbekommen habe das OMWG schon ganz schön was aufm Kasten hat
mfg
Pvt.Paula
macht weiter so wie bisher
|
|
|
|
|
|
|
Jaha ich glaube das sehr wohl ich prediege meinen Membern das gleiche was in deinem Beitrag steht
Ich weiss um die bekanntheit aber irgendwann ist das game oder die Standard Mods ausgelutscht und dann suchen sich die Leute Community Server wo ein bis zwei Extras eingebaut sind
Mein Server war über ein Jahr gut besucht fast Tag und nacht zu 75 % voll jetzt sieht es anders aus
Ich hab dich mal geadded, mal sehen inwieweit du mir helfen kannst
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|