Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Linux server wir ingame nich gezeigt!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linux server wir ingame nich gezeigt!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zaitsew
Weichei

Linux server wir ingame nich gezeigt!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
ich habe mit euer anleitung und dem andern sachen etc den server ans laufen gekriegt nur leider leider leider
SEH ich den server ingame nicht

wer ma gucken will

85.214.21.203:28960

hat jmd ne idee?

danke im voraus^^
zaitsew ist offline E-Mail an zaitsew senden Beiträge von zaitsew suchen Nehmen Sie zaitsew in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich seh den Server im Ingamebrowser.

Du musst vielleicht den Serverfilter verändern.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
zaitsew
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmn ich sach mir doch bitte welche filtereinstellungen du vorgenonnen hast
denn ich hab meine nicht verändert^^

naja komisch
zaitsew ist offline E-Mail an zaitsew senden Beiträge von zaitsew suchen Nehmen Sie zaitsew in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi,

Leere zeigen: ja
volle zeigen: ja
mit Passwort: ja
ohne Passwort: ja
Unmodifizierter Server: nein
nur dediziert: ja
Mods: alle
Teambeschuss: alle
Abschusskamera: alle

Der heißt doch Bunneh-Stylez?
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Linux server wir ingame nich gezeigt!!!!!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv