Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Connect Probleme bei CoD1 & CoD2 über HLSW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Connect Probleme bei CoD1 & CoD2 über HLSW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scorpion 100
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-231.jpg

verrückt Connect Probleme bei CoD1 & CoD2 über HLSW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Hab mir vor ein paar Wochen Win7 ultimate 64 bit installiert und nachdem ich dann auch hlsw und meine ganzen server wieder da hatte wo sie sein sollten hab ich probiert über hlsw auf einen server zu connecten.
Da kommt prombt die Fehlermeldung:
"Kann CoD2mp_s.exe nicht ausführen! Sie müssen das richtige Spieleverzeichnis in den Einstellungen auswählen!
Das steht jedoch richtig drin und es kommt trotzdem diese fehlermeldung.

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke im voraus.

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das eine meldung von win7 oder von hlsw?
Welche Version von HLSW verwendest du?

Bei mir läuft HLSW einwandfrei unter Win7, ich muss mal nachschauen ob ich irgendwelches Kompatibilitätsgedöns aktiviert habe.

Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HLSW als Administrator ausführen...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Connect Probleme bei CoD1 & CoD2 über HLSW

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv