Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » einstellungen extreme mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einstellungen extreme mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dusty
Weichei

einstellungen extreme mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich habe einen cod 2 vers1.2 server und habe den extreme mod darauf installiert (mod läuft !!) jetzt habe ich folgendes problem ich wollte daraus einen sniper server machen !
in der server.cfg vom extreme mod steht set scr_drm_cfg_12 "weaponcontrol.cfg" also gehe ich davon aus das diese auch geladen wird !
ich habe dann die weaponcontrol.cfg angepasst nach meinen vorstellungen leider übernimmt der server die einstellungen nicht !!es sollten eigentlich nur sniperwaffen auswählbar sein aber man kann alles auswählen sogar flamenwerfer us. !!
woran kann das wohl liegen !!
bin für jede hilfe dankbar mfg dusty
dusty ist offline Beiträge von dusty suchen Nehmen Sie dusty in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

RE: einstellungen extreme mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,schau mal in der weaponcontrol.cfg unter: weapon class loadout and menu system

und setze diese Einstellung dann haste nur Sinper Waffen zur Wahl Augenzwinkern

set ex_wepo_class "2"

aber die // davor weglassen sonst greift der Befehl nicht

ich gehe mal davon aus das es bei deinem extreme mod sich um den 2.6 handelt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 26.06.2011 03:12.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
dusty
Weichei

noch ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ja benutze vers. 2.6 habe mit den waffen auch alles hinbekommen jetzt habe ich noch ein problem wenn ich den server restarte läuft tdm aber wenn dann die map wechselt läuft dm wo stell ich das ein habe schon überall gesucht kann aber nix finden !!
dusty ist offline Beiträge von dusty suchen Nehmen Sie dusty in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

RE: noch ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der maprotation.cfg

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » einstellungen extreme mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv