|
 |
HUD und Rauchnade |
|
|
Hallo Support,
habe zwei Fragen und zwar:
1. Wie ändere ich im HUD, dass, wenn der Gegner ein Teammitglied von mir abschießt, sieht man ja den roten Punkt. Wie schalte ich den aus, bzw. wo genau? Ist es vllt. auch in der esl.gsc, setcvar("scr_allow_hitblip", 1); ???
2. Wenn man die Rauchnade schmeißt, dauert es etwas lange, bis der Rauch zu sehen ist. Wo ändere ich das? Danke.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oberst Schmidt: 16.06.2011 17:36.
|
|
|
|
|
|
|
Original von Oberst Schmidt
1. Wie ändere ich im HUD, dass, wenn der Gegner ein Teammitglied von mir abschießt, sieht man ja den roten Punkt. Wie schalte ich den aus, bzw. wo genau? Ist es vllt. auch in der esl.gsc, setcvar("scr_allow_hitblip", 1); ???
Hitblip ist die Geschichte mit dem Trefferkreuz bzw. Geräusch.
Das was du suchst, muss man meist über eine Modifikation einer iwd-Datei des Mods lösen (Pfad: materials\compassping_enemyfiring)
Löscht man die Datei "compassping_enemyfiring", werden keine Punkte mehr angezeigt.
Anmerkung: Ich will nicht ausschließen, dass es Mods gibt, wo man das per Configdatei einstellen kann. Mir ist jedoch kein COD2-Mod geläufig, der die Einstellung bietet. Daher manuell nach der Datei "compassping_enemyfiring" suchen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Also, das im PAM Mod zu finden, ist echt schwer.

|
|
|
|
|
|
|
Mit PAM habe ich leider keine Erfahrung. Dies könnte aber ein Mod sein, wo man so Sachen wie rote Punkte abschalten kann.
Suche mal nach "red dot". Vielleicht gibt es so einen Einstellpunkt in der Config.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Das "red dot" finde ich nicht, hm.

|
|
|
|
|
|
|
Tja, leider finde ich es im PAM Mod 2.04 nicht, das "red dot" und das mit der "Smoke", dass sie früher zündet.

|
|
|
|
|
|
|
Wo sind die PAM-Experten hier im Forum?
Hat Pam überhaupt rote Punkte? Da es sich um einen Competition Mod handelt, müssten die verräterischen Punkte eigentlich generell aus sein.
Dies würde eventuell auch erklären, warum du keine compassping_enemyfiring-Datei findest.
Kann es sein, dass auf deinem Server noch andere iwd.files liegen, die nicht zum Mod gehören?
Oder steht sv_pure in de Config auf 0 ? Wenn ja, dann prüft der Server nicht, ob Server und Client die gleichen Einstellungen eingelesen haben.
cu Mike
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
PAM dvar Liste ? (Liste gesucht)
scr_allow_hitblip
Determines if players gets the damage feedback HUD element and Sound that occurs when they hit another player with gunfire or nade. [1 = allow the hit blips. 0 = turn off the hit blips]
Schnellerer Rauch ... keine Ahnung.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
|
Es kann doch nicht so schwer sein, die roten Punkte weg zu bekommen.
So langsam habe ich das Gefühl, dass die Datei compassping_enemyfiring vorhanden sein muss, damit die Punkte verschwinden (also umgekehrt, wie ich es in Erinnerung habe)
Wenn diese Datei nämlich nicht da wäre, würden die Standardeinstellungen geladen und dann sind die Punkte ja da.
Deshalb mal einen Mod suchen, wo die Red Dots deaktiviert sind (z.B. Extreme Mod) und dort die compassping_enemyfiring rauskopieren.
Vielleicht findest du auch noch einen alten Admiral Mod, dort gab es für die Red Dots extra eine iwd-Datei.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|