könnte zu problemen führen weil das game schon gepatcht wurde.. wenn ich das richtig in erinnerung habe sind die exe dateien mit im patch und werden ausgetauscht.
welches betriebssystem verwendest du?
zur not kannst auch ne systemwiederherstellung machen un patcht dann neu..
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 25.07.2011 23:54.
meine cod4 ist aber in Englisch ! weiß nicht ob das was ausmacht und ist auf 1,7 gepacht.
Sage Bescheid wen du es runter geladen hast damit ich es dann wieder lösche.
Für zukünftige Referenz: entweder die Datei von der CD benutzen, oder aus dem Patch entpacken Mixed CoOp Workaround (und Patch im msi-Format entpacken)
(Hier für CoD5 funktioniert aber auch mit 4 - nur der Pfad unter temp variiert)
Hochladen ist urheberrechtlich ähmmm zweifelhaft
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
du kannst es wieder patchen, schau mal hier etwas weiter unten habe ich beschrieben nach was für ein ordner du in deiner regedit suchen must un löschen.. danach kannst den patch ganz normal wieder draufhauen..
Zitat von dir:
" du machst es wie omwg oder kellerkind mal beschrieben hat mit denfiles aus der inst.datei rauslesen. startest also di inst von dem patch dann läst es bei der ersten abfrage stehen und gehst in dokumente und einstellungen/dien_profil/lokale einstellungen/temp da schaust nach dem ordner und darin gibt es dann eine info datei in der steht der pakage code diese suchst du in der registry und must anschliesend den kompletten ordner in der registry löschen und damit hast den reg vom patch entfernt.
edit: man mus die setup.ini mit dem editor öffnen und es ist nicht der pakage code sondern der produktcode.
in dem fall vom patch 1.6 ist es : {8A15B7D9-908A-4EF9-BA84-5AEDE61743EE} einfach dana suchen in der reg und den kompletten ordner löschen. "
Sorry bin nicht so erfahren^^
also patch öffnen und dann runterlegen, oder was?
Dokumente und Einstellungen, welcher ordner ist das?
du must nichts mehr entpacken da ja alles in dem thread schon steht nach was du suchen must.. mach einfach deine regedit auf. wenn du nicht weist wie, start/ausführen und dann gibts regedit ein. da geht nu nen neues fenster auf jezt drückst F3 und dann gibst in er zeile das ein: {931C37FC-594D-43A9-B10F-A2F2B1F03498} einschlieslich der klammern, kopiers am besten und füge es dann ein in die zeile.. enter drücken und dann solte er dir den ordner anzeigen.jetzt löscht einfach den ordner und fertschg bist du..
wenn du dir den beitrag von dem link komplett mal durchgelsesen hättest wüsstest das das der schlüssel zu dem 1.7 patch ist.
du suchst danach und must auf der linken seite schauen sobald da was markiert ist un der name des ordners genau der schlüssel ist dan tust den einfach löschen..
Ich hab jetzt komplett alle 1.7 {931C37FC-594D-43A9-B10F-A2F2B1F03498} Ordner ( 3 oder 4 Stück ) gelöscht, und auch 1.6 {8A15B7D9-908A-4EF9-BA84-5AEDE61743EE} hab ich gelöscht. Wenn ich jetzt patchen will steht da immer noch das ich 1.6 patch oder 1.7 patch installiert habe
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whiity: 30.07.2011 09:30.