Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » exceeded limit of 128 weapon assets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen exceeded limit of 128 weapon assets 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hirschzopf
Teetrinker

exceeded limit of 128 weapon assets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Fehlermeldung bekomme ich jetzt, wenn ich die Map von mir vom Server starten will . Brauche dringend Hilfe; danke schon mal im Voraus

Dieses Problem kommt aber nur, wenn ich so eine saw_MG stand in die Map einfüge. Wie bekomm ich das eingefügt, so das es nicht beim Serverstart zu der Fehlermeldung exceeded limit of 128 weapon assets kommt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hirschzopf: 15.07.2011 02:50.

hirschzopf ist offline Beiträge von hirschzopf suchen Nehmen Sie hirschzopf in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Limitierung der Engine. 116 Waffen werden vom Stock-Game precached - die Differenz darfst Du einfügen. Je nach dem, welche Mod Du benutzt, werden dort auch noch Waffen precached, so dass Du noch weniger einfügen kannst.

Du musst also eine einfache Mod benutzen oder Dich entscheiden, welche Waffen Du einfügst bzw. weglässt.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
hirschzopf
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie mach ich das,das ich eine waffe weglasse also sodas mein saw_mg stand fehlerfrei funktioniert
hirschzopf ist offline Beiträge von hirschzopf suchen Nehmen Sie hirschzopf in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Ist das die einzige Waffe die Du bisher eingefügt hast?

Dann kannst Du das nur mit der einfachen Mod lösen.

Welche Mod benutzt Du denn?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
hirschzopf
Teetrinker

ja das ist die einzige waffe die auf der map ist also diese waffe habe ich mit den radianten hinzugefügt und mod weis grad nit wie du das meinst da ich die map mache und mein anderer kollege hat den mod gemacht also weis jetzt gard nit aber so wie ich das verstanden habe muss er nur in den mod eine waffe raus nehmen sodas meine in der map funtzt oder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hirschzopf: 17.07.2011 02:24.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » exceeded limit of 128 weapon assets

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv