Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Nach Startbefehl laufen 2 Server?[Gelöst] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Startbefehl laufen 2 Server?[Gelöst]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Nach Startbefehl laufen 2 Server?[Gelöst] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

nach einiger Zeit die ich nun mit Cod4 Linuxservern auf'm Buckel habe, wollt' ich heute Mal einen CoDWaW Linuxserver aufsetzen.
Ich habe die Files per wget auf den Server geladen, entpackt, die Configs angepasst und die Rechte vergeben.
Mein Problem: Wenn ich den Server starte, werden in "htop" 2 WaW Serverprozesse angezeigt.

Hier mein Startscript:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
#!/bin/bash
cd /home/cod5/

# Start server now!
screen -A -m -d -S cod5 /home/cod5/codwaw_lnxded +set dedicated 2 +set net_port 28963 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +set fs_homepath /home/cod5/ +map_rotate 

Da ich keine Ahnung habe mit Cod WaW bräuchte ich hier Hilfe, danke.

LG Hippie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hippie: 17.08.2011 18:58.

Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das obere ist der cod5 Server und unten läuft der Screen Prozes, ist alles in Ordnung so.

Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, na dann iss gut smile
Danke!
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Nach Startbefehl laufen 2 Server?[Gelöst]

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv