Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » ready-up-Einstellung für S&D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ready-up-Einstellung für S&D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisbaer6419
Weichei

ready-up-Einstellung für S&D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem mit dem extremeMod in Verbindung mit dem Spiel-Modus S&D.
Ich möchte erreichen, dass (wie in COD üblich) die Map "restartet" sobald ausreichend Spieler joinen (die Map fängt bei Runde 1 an).
Das kann ich in der „gametype.cfg“ auch soweit einstellen.
Allerdings kommt es dann zu folgendem Effekt (egal ob alleine oder mit mehreren Spielern):
-sobald man in den Spectator – Modus geht, kann man kein Team mehr joinen!?

Ich habe wirklich schon alle Einstellungsvariante getestet und werde langsam wahnsinnig -.-

Diesen „Effekt“ (von Fehler möchte ich noch nicht sprechen) habe ich aber nur bei S&D.

Andere Spiele - Modi (wie DM und TDM) funktionieren einwandfrei.

Im Moment laufen die Runden halt so runter und die Spieler joinen halt einfach mittendrin -.-

Aber sobald ich die „ready-up“ – Optionen 1 (simple mod), 2 (enhanced mode) oder set ex_readyup_sd "(egal welche Spielerzahl)" wähle, geht nichts mehr.

Im Moment nutze ich den Mod extreme2.6. Den gleichen Effekt habe ich aber auch bei 2.7.

Bisher bin ich mit dem Mod sehr gut zurecht gekommen (auch Dank dieses Forums ^^).

Vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee (oder kennt dieses „Phänomen“).

Gibt es noch irgendwo anders eine Einstellung die ich berücksichtigen muss?

Gruss Eisbaer6419
Eisbaer6419 ist offline Beiträge von Eisbaer6419 suchen Nehmen Sie Eisbaer6419 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » ready-up-Einstellung für S&D

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv