Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Panzerfaust mod bessere Durchschlagkraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Panzerfaust mod bessere Durchschlagkraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Panzerfaust mod bessere Durchschlagkraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich habe ein Vehicle Server am laufen das heißt es können Panzer,Jeeps,Flak und Flugzeuge benutzt werden.Leider ist bei dem mod keine Panzerfaust dabei , deswegen habe ich ein Panzerfaust mod instal. der geht auch soweit nur mein Problem ist das er die Panzer nicht knackt traurig .
jetzt meine frage kann ich was Umstellen in der panzerfaust_mp damit die den Panzer knackt also ne besser Durchschlagkraft hat oder so.
Was ist mit diesen Einstellungen kann ich damit was erreichen? explosionRadius\256\explosionInnerDamage\10000\explosionOuterDamage\1

merci sefeschnut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 05.06.2011 01:03.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
vatterger
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1512.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das das Problem beim panzer liegt,
vieleicht erkennt der nicht, dass er von der PzFaust getroffen wurde.

Es könnte aber auch sein, dass ganz vorne in der "panzerfaust_mp" datei,
bei "armor piercing" oder sowas in der richtung eine null steht,
da musst du mal schauen, es gibt so ne option, die dafür sorgt, dass die waffe panzerungen beschädigt.

VlG!

PS: ich habe früher mal einen selbst-gemachten panzerfaust mod in meinem cod2-ordner rumliegen gehabt, schade, dass ich den nicht mehr finde unglücklich
vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mist vatter
habe grade 2 stunden an meiner panzerschreck gebastelt und die animationen stimmen immer noch nich unglücklich

ich werde nacher mal in der iwd nachsehen, vll find ich was

soo
hab das mal bissl durchsucht

du meinst doch den United-Noobs ctf vehicle mod?!

schau mal in der svr.iwd nach in der _vehicles_global_stuff.gsc

die mg_bullet(origin,direction,peep,iTime,ivel,idamage,weapon) funktion da stehen dann die vehicle-typen, vll kannst du damit was anfangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 06.06.2011 20:31.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von vatterger
Ich glaube, das das Problem beim panzer liegt,
vieleicht erkennt der nicht, dass er von der PzFaust getroffen wurde.

Es könnte aber auch sein, dass ganz vorne in der "panzerfaust_mp" datei,
bei "armor piercing" oder sowas in der richtung eine null steht,
da musst du mal schauen, es gibt so ne option, die dafür sorgt, dass die waffe panzerungen beschädigt.

VlG!

PS: ich habe früher mal einen selbst-gemachten panzerfaust mod in meinem cod2-ordner rumliegen gehabt, schade, dass ich den nicht mehr finde unglücklich

Hi, ist ja schön für deine Hilfe aber müsste schon genauer sein mit oder so was in der Richtung kann ich nix anfangen armor piercing ist da drin nicht enthalten.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
1WEAPONFILE\weaponType\projectile\weaponClass\rocketlauncher\displayName\WEAPON_PANZERSCHRECK\AIOverlayDescription\\modeName\\playerAnimType\none\gunModel\viewmodel_panzerschreck\handModel\viewmodel_hands_cloth\isHandModelOverridable\0\idleAnim\viewmodel_panzerschreck_idle\emptyIdleAnim\viewmodel_panzerschreck_idle\fireAnim\viewmodel_panzerschreck_idle\lastShotAnim\viewmodel_panzerschreck_idle\meleeAnim\viewmodel_panzerschreck_idle\reloadAnim\viewmodel_panzerschreck_reload\raiseAnim\viewmodel_panzerschreck_pullout\dropAnim\viewmodel_panzerschreck_putaway\altRaiseAnim\viewmodel_panzerschreck_pullout\altDropAnim\viewmodel_panzerschreck_putaway\quickRaiseAnim\viewmodel_panzerschreck_pullout_fast\quickDropAnim\viewmodel_panzerschreck_putaway_fast\adsFireAnim\viewmodel_panzerschreck_idle\adsLastShotAnim\viewmodel_panzerschreck_idle\adsUpAnim\viewmodel_panzerschreck_ADS_up\adsDownAnim\viewmodel_panzerschreck_ADS_down\weaponSlot\primary\moveSpeedScale\1\damage\1000\meleeDamage\150\fireDelay\0\meleeDelay\0.5\fireTime\0.15\meleeTime\0.8\reloadTime\4\reloadAddTime\2.3\dropTime\0.5\raiseTime\0.6\altDropTime\0.33\altRaiseTime\0.6\quickDropTime\0.25\quickRaiseTime\0.25\clipOnly\0\adsTransInTime\0.5\adsTransOutTime\0.5\adsZoomFov\80\adsZoomGunFov\40\adsZoomInFrac\0.5\adsZoomOutFrac\0.1\adsOverlayShader\\adsOverlayReticle\none\adsOverlayWidth\240\adsOverlayHeight\240\adsBobFactor\1\adsViewBobMult\0\hipSpreadStandMin\5\hipSpreadDuckedMin\3.5\hipSpreadProneMin\2\hipSpreadMax\6\hipSpreadDuckedMax\6\hipSpreadProneMax\6\hipSpreadDecayRate\2.5\hipSpreadFireAdd\0.4\hipSpreadTurnAdd\0\hipSpreadMoveAdd\2.3\hipSpreadDuckedDecay\1.375\hipSpreadProneDecay\1.6\hipReticleSidePos\0\adsSpread\1.7\adsIdleAmount\25\hipIdleAmount\80\hipIdleSpeed\1\adsIdleSpeed\1\idleCrouchFactor\0.5\idleProneFactor\0.15\gunMaxPitch\30\gunMaxYaw\30\adsAimPitch\0\adsCrosshairInFrac\1\adsCrosshairOutFrac\0.2\adsReloadTransTime\0.6\adsTransBlendTime\0.1\adsGunKickPitchMin\-30\adsGunKickPitchMax\-20\adsGunKickYawMin\-17\adsGunKickYawMax\17\adsGunKickAccel\250\adsGunKickSpeedMax\1000\adsGunKickSpeedDecay\10\adsGunKickStaticDecay\1\adsViewKickPitchMin\20\adsViewKickPitchMax\95\adsViewKickYawMin\-10\adsViewKickYawMax\30\adsViewKickCenterSpeed\2500\hipGunKickPitchMin\-5\hipGunKickPitchMax\-3\hipGunKickYawMin\-15\hipGunKickYawMax\15\hipGunKickAccel\250\hipGunKickSpeedMax\500\hipGunKickSpeedDecay\15\hipGunKickStaticDecay\1\hipViewKickPitchMin\100\hipViewKickPitchMax\150\hipViewKickYawMin\-50\hipViewKickYawMax\-80\hipViewKickCenterSpeed\1500\swayMaxAngle\30\swayLerpSpeed\6\swayPitchScale\0.1\swayYawScale\0.1\swayHorizScale\0.1\swayVertScale\0.1\swayShellShockScale\5\adsSwayMaxAngle\30\adsSwayLerpSpeed\6\adsSwayPitchScale\0.1\adsSwayYawScale\0.1\adsSwayHorizScale\0.1\adsSwayVertScale\0.1\worldModel\xmodel/weapon_panzerschreck\hudIcon\gfx/icons/hud@panzerschreck.tga\modeIcon\\ammoName\panzerschreck\maxAmmo\15\startAmmo\15\clipName\panzerschreck\clipSize\1\dropAmmoMin\4\dropAmmoMax\4\viewFlashEffect\fx/muzzleflashes/panzerschreck_flash.efx\worldFlashEffect\fx/muzzleflashes/panzerschreck_flash.efx\pickupSound\weap_pickup\ammoPickupSound\\projectileSound\weap_panzerfaust_projectile\fireSound\weap_panzerfaust_fire\lastShotSound\\meleeSwipeSound\melee_swing_ps_large\reloadSound\weap_panzerschreck_reload\altSwitchSound\\raiseSound\\putawaySound\\noteTrackSoundA\\noteTrackSoundB\\noteTrackSoundC\\noteTrackSoundD\\shellEject\none\reticleCenter\\reticleSide\gfx/reticle/hud@side_small_arc\reticleCenterSize\32\reticleSideSize\24\reticleMinOfs\17\altWeapon\\twoHanded\1\semiAuto\0\boltAction\0\aimDownSight\1\rechamberWhileAds\1\adsViewErrorMin\0\adsViewErrorMax\0\wideListIcon\1\adsFire\1\killIcon\gfx/icons/hud@panzerschreck.tga\wideKillIcon\1\flipKillIcon\1\noPartialReload\0\reloadAmmoAdd\1\autoAimRange\1000\slowdownAimRange\50000\slowdownAimRangeAds\50000\lockonAimRange\50000\lockonAimRangeAds\50000\fightDist\720\maxDist\3000\aiVsAiAccuracyGraph\panzerschreck.accu\aiVsPlayerAccuracyGraph\\standMoveF\0\standMoveR\1\standMoveU\-1.5\standRotP\0\standRotY\0\standRotR\0\duckedOfsF\-2\duckedOfsR\2\duckedOfsU\-0.2\duckedMoveF\0\duckedMoveR\1\duckedMoveU\-1.5\duckedRotP\0\duckedRotY\0\duckedRotR\0\proneOfsF\-6\proneOfsR\3.5\proneOfsU\0.8\proneMoveF\0\proneMoveR\1\proneMoveU\-1.5\proneRotP\0\proneRotY\0\proneRotR\0\posMoveRate\4\posProneMoveRate\10\standMoveMinSpeed\110\duckedMoveMinSpeed\60\proneMoveMinSpeed\0\posRotRate\5\posProneRotRate\10\standRotMinSpeed\110\duckedRotMinSpeed\60\proneRotMinSpeed\0\explosionRadius\256\explosionInnerDamage\1000\explosionOuterDamage\20\projectileSpeed\2000\projectileModel\xmodel/weapon_temp_panzershreck_rocket\projExplosionType\rocket\projExplosionEffect\\projExplosionSound\\projImpactExplode\1\projTrailEffect\fx/smoke/emitter_panzerfaust.efx\projectileDLight\200\projectileRed\0.75\projectileGreen\0.3\projectileBlue\1\destabilizationBaseTime\0.1\destabilizationTimeReductionRatio\0.8\destabilizationAngleMax\10\destabilizeDistance\1000\fireRumble\\meleeImpactRumble\

hab mal hier den Inhalt der Panzerfaust_mp rein gemacht

Ps. kann mir mal einer sagen wie ich das mache damit der klick link untereinander steht Keinen Plan?

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
vatterger
Tele-Tubbie

jo, die option is da nicht enthalten,
bei den waffenfiles für schusswaffen gibt es das aber,

code:
1:
armorPiercing\1

probier doch mal aus ob das was bringt,
wenn du das mit reinschreibst.

ansonsten kann dir serthy bestimmt mehr helfen! Augenzwinkern

VlG!
vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

^^ quatsch
vatter von dir hab ich schon so verdammt viel gelernt!

zu dem panzer:
der panzer reagiert laut dem was ich in den gsc dateien vom vehicle mod gefunden habe ur auf kollision mit häusern etc und durch schaden von anderen vehiclen

du müsstest dann falls möglich noch etwas wie:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
if( sweapon == "panzerschreck_mp" )
{
       iVehicleDamage = 200;
       return;
}

oder:

if( sWeapon == "panzerschreck_mp" )
{
     iDamage = 200;
     self.driver finishplayerdamage(bla,bla,iDamage,sWeapon,bla);
     return;
}

so oder so ähnlich

habe nur grade ein dämlichen trojaner aufm pc (defender.exe) ich glaub ich darf alles da neu machen, sonst hätt ich nochmal genauer nachgeschaut
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
vatterger
Tele-Tubbie

thx Grins 2

aber was mich noch interessiert, wie/wo hast du das scripten für cod gelernt,
würde mich sehr über eine empfehlung/einen tipp freuen! smile

VlG!
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von serthy
^^ quatsch
vatter von dir hab ich schon so verdammt viel gelernt!

zu dem panzer:
der panzer reagiert laut dem was ich in den gsc dateien vom vehicle mod gefunden habe ur auf kollision mit häusern etc und durch schaden von anderen vehiclen

du müsstest dann falls möglich noch etwas wie:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
if( sweapon == "panzerschreck_mp" )
{
       iVehicleDamage = 200;
       return;
}

oder:

if( sWeapon == "panzerschreck_mp" )
{
     iDamage = 200;
     self.driver finishplayerdamage(bla,bla,iDamage,sWeapon,bla);
     return;
}

so oder so ähnlich

habe nur grade ein dämlichen trojaner aufm pc (defender.exe) ich glaub ich darf alles da neu machen, sonst hätt ich nochmal genauer nachgeschaut

Dank dir mal für deine Hilfe und hoffe du kannst mir auch bald sagen wo ich genau was eintragen muss und ob es funk. Augenzwinkern

merci

serthy
Codemeister

ich?
ganz ehrlich?
meine anfänge waren so deine zombie turret iwd ( hab ich paar tage lang dran gesessen und die tausendfach nachgebaut)
dann pvt. grobs maps durchsucht und da aber nur die blinkenden lichter ^^
dann hab ich die map von oraco gesehn mit der benutzbaren flak, wo ich mit der geilsten funktion bulettrace() in kontakt kam
joah dann hab ich den admiralmod, den awe mod und den extreme mod (von cod1, cod2 cod4 cod5 cod6 cod7 auch alle stock gsc dateien) auseinandergenommen und das was interessant war selber nachgebaut, solange bis es klappte ^^
modsonline hab ich von der scriptingseite her sehr viel unterstützung bekommen und bei iwnation gibts auch nützliches zu entdecken ^^
und das ganze hat grade mal n halbes jahr gedauert :p
bals bring ich meinen zombie mod raus, mal sehn ob mein leader n server springen lässt

aber wie schon gesagt, hier hat alles angefangen, ihr wart meine inspiration und der startschuss Danke Community!

ja habe den virus grade runterbekommen (waren sehr schlaue leute die das ding gemacht haben, man konnte den pfad zurückverfolgen, detei umbenennen neustarten und löschen... xD doofe defender.exe)

ähm ich werd mal versuchen da was zu basteln die tage, mal sehn ob es klappt
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von serthy

ähm ich werd mal versuchen da was zu basteln die tage, mal sehn ob es klappt

oh ,da freue ich mich schon drauf und ein fettes danke Freu

he serthy kannst du den vehicle mod mal überarbeiten? oder noch mal neu machen weil er doch viel Ressourcen frisst und einige Fehler drin sind wäre echt super wenn du das kannst Augenzwinkern
Weil ab 14 Spielern fängt er stark an zu laggen traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 12.06.2011 17:35.

serthy
Codemeister

ganz ehrlich? bei dem vehicle mod seh ich nicht ganz durch grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

ich hab lange gegrübelt wie man die panzerfaust erfassen kann
in normalen cod2 reagiren models nicht auf schaden, das ist das dumme

aber ich glaube ich weiß jetzt einen weg wie man das macht, bist du noch dran interessiert?
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von serthy
ganz ehrlich? bei dem vehicle mod seh ich nicht ganz durch grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

ich hab lange gegrübelt wie man die panzerfaust erfassen kann
in normalen cod2 reagiren models nicht auf schaden, das ist das dumme

aber ich glaube ich weiß jetzt einen weg wie man das macht, bist du noch dran interessiert?

sicher bin ich noch interessiert , sag mal den mod komplett neu überarbeiten kannst du nicht oder?
weil doch ne menge Script Fehler in der Console stehen.

serthy
Codemeister

ich glaub wenn ich da versuch was zu überarbeiten fliegt die gesamte console hoch..

ich lad mir den mod mal und versuch mal was sich mit der panzerfaust anstellen lässt

sowas bekomm ich schon hin:
http://www.xfire.com/video/4a8c42/
http://www.xfire.com/video/4a8c3e/
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von serthy
ich glaub wenn ich da versuch was zu überarbeiten fliegt die gesamte console hoch..

ich lad mir den mod mal und versuch mal was sich mit der panzerfaust anstellen lässt

sowas bekomm ich schon hin:
http://www.xfire.com/video/4a8c42/
http://www.xfire.com/video/4a8c3e/

sieht cool aus Augenzwinkern

Lade dir hier die client iwd und von hier svr_vechicles_v4.iwd weil diese 2 dateien habe ich auf meinem Server

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 31.07.2011 16:33.

serthy
Codemeister

so ich glaube ich hab da was smile

also einfach in der dm.gsc oben bei callback_gametypestart oder so, wo die ganzen init() aufrufe stehen mit einfügen:

thread maps\mp\gametypes\::_panzerfaust::init();

in der _panzerfaust.gsc kannst du folgendes einstellen:

-geschwindigkeit der rakete (10 ist schrittgeschwindigkeit)
-mindamage (ich glaube ein panzer explodiert bei 60 damage)
-maxdamage
-radius
-max-flugdistanz

was nicht klappt:

-die rakete hat hinten kein rauch
-die rakete fliegt NUR geradeaus

fehler sollten keine drin sein, bei mir klappt es:

http://www.xfire.com/video/4b4524/

probiers mal aus ^^

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
167:
168:
169:
170:
171:
172:
173:
174:
175:
176:
177:
178:
179:
180:
181:
182:
183:
184:
185:
186:
187:
188:
189:
190:
191:
192:
193:
194:
195:
196:
197:
198:
199:
200:
201:
202:
203:
204:
205:
206:
207:
208:
209:
210:
211:
212:
213:
214:
215:
216:
217:
218:
219:
220:
221:
222:
223:
224:
/***************************************************************************

Panzerfaust Addon for the UN Vehicle Mod by Serthy

The Panzerfaust Weapon now causes damage to the vehicles!

change the damage, radius and the speed the way you want
	Defaults:
		speed 40 = 800 units per second
		livetime 10 seconds

Have Fun!

Problems?
		xfire: serthy
***************************************************************************/

init()
{
	precacheModel( "xmodel/weapon_temp_panzershreck_rocket" );

level._effect["spitfire_bomb_explosion_dirt"] = loadFx( "fx/explosions/spitfire_bomb_dirt.efx" );

thread trackRockets();

level.bazooka["mindamage"] = getDvar( "scr_bazooka_mindmg" , 70 );
	level.bazooka["maxdamage"] = getDvar( "scr_bazooka_maxdmg" , 300 );
	level.bazooka["damageradius"] = getDvar( "scr_bazooka_dmgradius" , 300 );
	level.bazooka["livetime"] = getDvar( "scr_bazooka_livetime" , 10 );
	level.bazooka["speed"] = getDvar( "scr_bazooka_mindmg" , 40 );
}

trackRockets()
{
	for( ; ; )
	{
		rockets = getentarray( "rocket" , "classname" );

if( isDefined( rockets ) )
		{
			for( i = 0; i < rockets.size; i++ )
			{
				if( !isDefined( rockets[i].monitored ) )
					rockets[i] thread monitorRocket();
			}
		}

wait 0.05;
	}
}

monitorRocket()
{
	self.monitored = true;

players = getentarray( "player" , "classname" );
	for( i = 0; i < players.size; i++ )
	{
		player = players[i];

if( !isAlive( player ) || player.sessionstate != "playing" || player.pers["team"] == "spectator" )
			continue;

if( player getCurrentWeapon() != "panzerschreck_mp" )
			continue;

dist = distanceSquared( self.origin, player.origin );
		if( isDefined( self.owner ) || dist > 150 * 150 )
			continue;

self.owner = player;
		break;
	}

if( !isDefined( self.owner ) ) 
		return;

rocket = self _spawnRocket();
	rocket _Panzerfaust();
}

_spawnRocket()
{
	rocket = spawn( "script_model" , self.origin );
	rocket setModel( "xmodel/weapon_temp_panzershreck_rocket" );
	rocket.angles = self.angles;
	rocket.targetname = "rocket";
	rocket.team = self.owner.pers["team"];
	rocket.owner = self.owner;
	rocket.origin = self.origin + _vectorScale( anglestoforward( self.angles ) , 30 ); 

if( isDefined( self ) )
		self delete();

return rocket;
}

_Panzerfaust()
{
	distance = 0;
	time = 0.05;

speed = level.bazooka["speed"];

for( ; ; )
	{
		wait( time );
		distance += time;

if( distance > level.bazooka["livetime"] )
		{
			self delete();
			break;
		}

self moveto( self.origin + _vectorscale( anglestoforward( self.angles ) , speed ) , time );

forward = bullettrace( self.origin , self.origin + _vectorScale( anglesToForward( self.angles ) , speed ) , true , undefined );

if( forward["fraction"] != 1 && distance > 1 )
		{
			self playSound( "grenade_explosion" );
			playFx( level._effect["spitfire_bomb_explosion_dirt"] , forward["position"] , forward["normal"] );
			self _scripted_RadiusDamage( self.owner , ( 0 , 0 , 0 ) , "panzerschreck_mp" , level.bazooka["damageradius"] , level.bazooka["maxdamage"] , level.bazooka["mindamage"] , true );
			self delete();
			break;
		}	
	}
}

_vectorScale( vec , scale )
{
	vector = ( vec[0] * scale , vec[1] * scale , vec[2] * scale );
	return vector;
}

_scripted_RadiusDamage( eAttacker , vOffset , sWeapon , iRange , iMaxDamage , iMinDamage , objectDamage )
{
	if( !isDefined( self ) )
		return;

if( !isdefined( vOffset ) )		vOffset = ( 0 , 0 , 0 );
	if( !isdefined( objectDamage ) )	objectDamage = false;
	sMeansOfDeath = "MOD_EXPLOSIVE";
	iDFlags = 1;
	vDir = ( 0 , 0 , 1 );

players = getentarray( "player" , "classname" );
	for( i = 0 ; i < players.size ; i++ )
	{
		player = players[i];

if( player.pers["team"] == "spectator" )
			continue;

if( player.sessionstate != "playing" || !isAlive( player ) )
			continue;

distance = Distance( ( self.origin + vOffset ) , player.origin );
		if( distance >= iRange )
			continue;

if( player != self )
		{
			percent = ( iRange - distance ) / iRange;
			iDamage = ( iMinDamage + ( ( iMaxDamage - iMinDamage ) * percent ) );
			iDamage = int( iDamage );
		}
		else
		{
			iDamage = int( iMaxDamage );
		}

player [[level.callbackPlayerDamage]]( self , eAttacker , iDamage , iDFlags , sMeansOfDeath , sWeapon , self.origin , vDir , "none" , 0 );
	}

if( isDefined( objectDamage ) && objectDamage )
	{
		objects = getentarray();
		for( i = 0 ; i < objects.size ; i++ )
		{
			object = objects[i];

if( isPlayer( object ) )
				continue;

if( !isDefined( object.vehicleType ) )	// here only for UN Vehicle mod!
				continue;

distance = Distance( ( self.origin + vOffset ) , object.origin );
			if( distance > iRange )
				continue;

percent = ( iRange - distance ) / iRange;
			iDamage = ( iMinDamage + ( ( iMaxDamage - iMinDamage ) * percent ) );
			iDamage = int( iDamage );

object thread _finishObjectDamage( eAttacker , iDamage , true );
		}
	}
}

_finishObjectDamage( attacker , damage , damagefeedback )
{
	if( !isDefined( self ) )				
		return;

if( isDefined( self.damage ) )
	{
		self.damage += int( damage );	// here also only specified for UN Vehicle mod!
	}

if( isDefined( attacker ) && isDefined( damagefeedback ) )
		attacker thread maps\mp\gametypes\_damagefeedback::updateDamageFeedback();
}

getDvar( var , defVal )
{
	if( getCvar( var ) == "" )
		return defVal;
	else return getCvarInt( var );
}

hab grad gelesen du hast V4, mal eben nachsehen ob da was anders ist

scheint sich nichts geändert zu haben

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 18.09.2011 12:39.

sefeschnut
Milupa-Fan

der mod läuft nur mit gametype ctf !!
siehste aber in der z_svr_vehicles_v4 nur ctf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 31.07.2011 17:44.

serthy
Codemeister

dann halt in die ctf.gsc ^^ ist ja egal^^
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von serthy
dann halt in die ctf.gsc ^^ ist ja egal^^

kannst du mir nicht das in die ctf.gsc einfügen weil ich bekomme immer Script error

die ctf.gsc ist hier drin enthalten

merci

serthy
Codemeister

also
ich habe mir das runter geladen, einen server erstellt und das geladen, ging soweit nur flugzeuge waren nicht da

dann hab ich in der svr_vehicles.iwd oder so

maps>>mp>>gametypes>>ctf.gsc geöffnet

da stehen dann ganz viele funktionsaufrufe, da hab ich einfach nur meins drangehangen, das sieht so aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
	thread maps\mp\gametypes\_menus::init();
	thread maps\mp\gametypes\_serversettings::init();
	thread maps\mp\gametypes\_clientids::init();
	thread maps\mp\gametypes\_teams::init();
	thread maps\mp\gametypes\_weapons::init();
	thread maps\mp\gametypes\_scoreboard::init();
	thread maps\mp\gametypes\_killcam::init();
	thread maps\mp\gametypes\_shellshock::init();
	thread maps\mp\gametypes\_hud_teamscore::init();
	thread maps\mp\gametypes\_deathicons::init();
	thread maps\mp\gametypes\_damagefeedback::init();
	thread maps\mp\gametypes\_healthoverlay::init();
	thread maps\mp\gametypes\_friendicons::init();
	thread maps\mp\gametypes\_spectating::init();
	thread maps\mp\gametypes\_grenadeindicators::init();
	thread maps\mp\gametypes\_panzerfaust::init();

dann hab ich die _panzerfaust.gsc in den selben ordner wie die ctf.gsc getan also
maps\mp\gametypes\_panzerfaust.gsc ist der pfad

und es kam das bei raus:

http://www.xfire.com/video/4b4823/
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von serthy
also
ich habe mir das runter geladen, einen server erstellt und das geladen, ging soweit nur flugzeuge waren nicht da

dann hab ich in der svr_vehicles.iwd oder so

maps>>mp>>gametypes>>ctf.gsc geöffnet

da stehen dann ganz viele funktionsaufrufe, da hab ich einfach nur meins drangehangen, das sieht so aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
	thread maps\mp\gametypes\_menus::init();
	thread maps\mp\gametypes\_serversettings::init();
	thread maps\mp\gametypes\_clientids::init();
	thread maps\mp\gametypes\_teams::init();
	thread maps\mp\gametypes\_weapons::init();
	thread maps\mp\gametypes\_scoreboard::init();
	thread maps\mp\gametypes\_killcam::init();
	thread maps\mp\gametypes\_shellshock::init();
	thread maps\mp\gametypes\_hud_teamscore::init();
	thread maps\mp\gametypes\_deathicons::init();
	thread maps\mp\gametypes\_damagefeedback::init();
	thread maps\mp\gametypes\_healthoverlay::init();
	thread maps\mp\gametypes\_friendicons::init();
	thread maps\mp\gametypes\_spectating::init();
	thread maps\mp\gametypes\_grenadeindicators::init();
	thread maps\mp\gametypes\_panzerfaust::init();

dann hab ich die _panzerfaust.gsc in den selben ordner wie die ctf.gsc getan also
maps\mp\gametypes\_panzerfaust.gsc ist der pfad

und es kam das bei raus:

http://www.xfire.com/video/4b4823/

Hm? wie ich sehe hast du den neuen Vehicle mod , da frage ich mich wie du die Panzer aktiviert hast ,weil soweit ich weiß sind die in der neuen Version deaktiviert worden.Kannst mir aber mal den mod von dir zukommen lassen.

Also bei meinem mod funk. das nicht!

Leider nutze ich die ältere Version von dem mod.
Fals du noch immer Lust hast ich habe dir hier meinen kompletten mod sowie er auf meinem Server ist gepackt und hoch geladen.

Wenn du ihn runter geladen hast sag bitte Bescheid damit ich ihn wieder lösche den Link. Danke

Ps:der mod läuft nur mit der map lybia auf ctf !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 31.07.2011 22:25.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Panzerfaust mod bessere Durchschlagkraft

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv