Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Baustelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baustelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmastermat
Steuerzahler

Baustelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neugierig und möchte Zugang zur OL-Baustelle erhalten. smile
Was muss man denn dafür machen? Eine IPhone App installieren? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 14.08.2011 11:35.

webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das PW hätte ich auch gerne, vieleicht kann ich ein wenig beitragen.....

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat damals yoda so eingerichtet und auch die leute ausgesucht die da mit schreiben dürfen. da es aber seit mw2 ruhig um cod geworden ist gibt es da keine neuen beiträge. in der baustelle wurden anleitungen un sowas erstellt..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler

Ja Ruhig ist gar kein Ausdruck.

Mh. Danke das du das Geheimnis um die Baustelle gelüftet hast smile .

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

is ja kein geheimnis was sich in er baustelle befindet, wird ja auch in der boardübersicht mit beschrieben..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Baustelle

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv