Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Ankündigung AWE Mod Probleme und Lösungen allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ankündigung AWE Mod Probleme und Lösungen allgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Long
unregistriert
Ankündigung AWE Mod Probleme und Lösungen allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh hier grad, dass es einige Fragen in der Vergangenheit gab, die ich hätte problemlos beantworten können. War in der Zeit ja aber noch nicht wieder aktiv dabei und ich hab mich gerade erst wieder in den alten AWE von UO eingefuchst. Da werd ich jetzt allerdings auch nichts drin rumschreiben bei den alten Hilfegesuchen, das würde nur unübersichtlich werden.

Nehmt das hier als Ankündigung dafür, dass ich wieder voll und ganz helfen kann, was den AWE betrifft. Ich hab ihn mir persönlich auch gerade etwas erweitert, für meine Lanpartys und Freunde. Somit kenne ich mich auch mit den "Eingeweiden" des AWE halbwegs gut aus.

So long...

Euer Doc
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Ankündigung AWE Mod Probleme und Lösungen allgemein

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv