Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » [BF 3] Erste Erfahrungen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Erfahrungen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Erste Erfahrungen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich trau mich jetzt einfach mal.

Hat schon wer die Beta von BF3 angespielt? Ich poste hier mal ne Sammlung Meinungen unserer Leute zu der Beta, bin gespannt, was ihr inzwischen für Erfahrungen gemacht habt.

- Die Gegner sind viel schlechter auszumachen als in BFBC2
    - Die ersten Cheater sind auch schon unterwegs! Nach 2 Tagen Lvl 38 alles-und-jeden-Treffer
    - Das ganze Gameplay fühlt sich im Moment jedenfalls an wie "Quake 4, super hektisch...
    - Bisher nur eine Map gesehen (wieviele sind in der Beta freigeschaltet?)
    - Die Runden sind viel kürzer ~20 Minuten...
    - Diesen Steamähnlichen starter (Origin) & den "Gameserver Webbrowser" finde ich hyper nervig
    - spielt sich bisher nicht an wie Battlefield, eher wie MW4 oder so...
    - Glitching , hui gestern bin ich unter den Brunnen gerutscht
    - Wenn ich mich schnell drehe dann flackert das Bild (wie wenn der "Blur" Effekt nich will)
    - Origin ist super nervig ...
    - Aber nicht nur die Keys sind nur in einer runde zu ändern, Nö man muss spawnen dann darf man z.B. die Auflösung ändern... wer denkt sich so was aus?

EA hat da noch viel zu tun...
Was meint ihr?

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

- Wenn ich mich schnell drehe dann flackert das Bild (wie wenn der "Blur" Effekt nich will)

den bug hab ich auch, der screen flasht richtig :S

ich bin überhaupt nicht in der lage, meine bindings zu verändern, ich kann nur escape drücken, sonst nix. daher komme ich mit der steuerung gar nicht klar.

ich verstehe einfach nicht, wieso EA diese map als betamap ausgewählt hat, das ist eher ne MoH oder CoD map als eine BF map.
ich hoffe nur, dass man in der beta noch gelegenheit bekommt, auf einer "echten" BF map wie caspian border zu zocken. denn dieses spielerlebnis ist für mich definitv kein kaufargument.

ich habe auf youtube auch einiges an gameplays auf caspian border gesehen, das sieht viel besser aus!

sonst muss man natürlich sagen, was da an grafik geboten wird ist hammer. zt schon so hammer, dass mir weniger realismus fast etwas lieber wär...

mal schauen, ich bin gespannt, was noch so kommt.

lg
jere
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

caspian border

Soll man angeblich auch spielen können, wenn man ein Passwort eingibt. Dies soll wohl auch kommuniziert worden sein, gefunden hab ich abernoch nichts.

Wenn ich was finde, poste ich es hier....

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

soweit ichs mitbekommen habe, war das als "interne" beta für dice geplant. die hätten sie jedoch abgeschlossen.

das PW wurde angeblich über twitter und ähnliches verbreitet, daher waren eigentlich immer alle 64 slots belegt :S
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Jetzt findet man keine Server mehr mit Caspian Border. Ja, es gibt einige üble Bugs, aber dafür isses halt ne Beta. Das sehe ich eher gnädig, vor allem weil man heutzutage froh sein kann, überhaupt ne Beta zocken zu dürfen...

Dass die Runden kürzer sind liegt am Modus Rush und der eher kleinen Karte. Die übrigen Spielmod sind ja erst in der finalen Version enthalten.

Warum sie Metro ausgesucht haben? Vermutlich um gerade die frustrierte CoD-Klientel weiter anzufixen. Ich persönlich bin zB ganz froh dass alle Wege als Infanterist relativ problemlos zu laufen und KEINE Fahrzeuge enthalten sind. Grafisch und von den Effekten her finde ich die Beta sehr gut, sie läuft sehr fluffig auf meinem System und auch an das Movement konnte ich mich nach ein paar Einstellungen gut gewöhnen.

Aber es ist nunmal vom Gameplay her ganz anders gelagert als CoD und wenn man ein schlechtes Team/Squad erwischt, macht es null Spass. Ich zocke es nur mit anderen Leuten im TS zusammen und merke schon wieder, wie mich das "spawnen, laufen, tot - spawnen, laufen, tot" nach kürzester Zeit annervt. Mir ist es einfach zu unübersichtlich, zu riesig und schwierig, den Überblick zu bewahren. Damit habe ich bei CoD schon Probleme... hier ist es nochmal potenziert. Für Zwischendurch ist es ne nette Abwechslung, aber ich befürchte viel mehr wird es bei mir nicht.

Interessant finde ich den Browser über Battlelog. Da haben sie ja mal eine echte Innovation hingelegt... muss ich schon neidlos anerkennen, auch wenn es nicht gerade bugfrei läuft. Aber auch hier: Es ist eben eine Beta mit massig Informationen die da verarbeitet und bereit gestellt werden müssen.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Original von Jeremin
ich bin überhaupt nicht in der lage, meine bindings zu verändern, ich kann nur escape drücken, sonst nix. daher komme ich mit der steuerung gar nicht klar.

Du musst am Leben sein und dann escape drücken. Dann kannst Du auch die bindings verändern.

@Deichgraf: Du kannst Dir auch eine Verknüpfung zur bf3.exe erstellen - dann startet Origin + Battlelog automatisch.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

jop, das ist klar. ich habe das menu gefunden. nur wenn ich dann etwas ändern will und auf das zu ändernde feld klicke, kommt der screen, ich könne jetzt meine gewünschte taste drücken, nur wird keine taste akzeptiert ausser escape Da könnt ich doch glatt...
pEqpEr
Weichei

Ich fand die Beta nach all dem Hype um das Spiel bis jetzt sehr ernüchternd. Ich hätte mir auch eher eine Map wie Caspian Border gewünscht, da gerade die Größe der Maps und die Fahrzeuge ein Battlefield meiner Meinung nach ausmachen.

Interessant war, dass die Beta mit den aktuellen nVidia-Treibern 280.26 bei mir kaum spielbar war (Freezes, Beenden über Taskmanager). Ich musste erst die neuen Beta-Treiber (wohl extra für BF3, 38% mehr Leistung) installieren, um es zum Laufen zu bekommen.

Den Weg über Origin/Browser-Serverbrowser finde ich äußerst gewöhnungsbedürftig, auch wenn die Ladezeit der Map recht flott war. Ich hoffe, dass die Serverliste dadurch schneller nachgebessert werden kann als wenn der Serverbrowser ins Hauptspiel integriert wäre... Danke an Bernie (hi Bernie :-)) für den Tipp mit der Verknüpfung. Das werde ich mal ausprobieren.

Wird man sich in endgültigen Spiel das Squad eigentlich aussuchen können?
pEqpEr ist offline Beiträge von pEqpEr suchen Nehmen Sie pEqpEr in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Caspian Border ist das ganze Wochenende verfügbar.

Squads sollen in der Final auswählsbar bzw. editierbar sein. Augenzwinkern

Weichei

Das habe ich auch gerade gelesen. Sehr genial!
pEqpEr ist offline Beiträge von pEqpEr suchen Nehmen Sie pEqpEr in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Habe heute mal die Caspian Border ausprobiert. Leider Lags am laufenden Band - so macht das keinen Spass, aber DICE soll ja noch am Netzcode basteln und ich hoffe, dass AMD mal endlich einen finalen Treiber rausbringt. Teufel

P.S.: Hallo Jan, herzlich willkommen im OL-Forum Zunge raus

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » [BF 3] Erste Erfahrungen...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv