Irgendwie überall so ruhig ... |
|
|
Wenn es, wie behauptet, wirklich "echte" Dedicated Server für MW3 geben sollte, wird sich das vielleicht wieder ändern. Schaun' mer mal...

|
|
|
|
|
|
|
Für mich ist das Thema COD gegessen. Seit der Enttäuschung mit MW² habe ich kein COD mehr gekauft und zocke inzwischen fast nur noch Gran Turismo 5 (Rennsimulation) auf der PS3. Die Anzahl der Spielverderber (Leute die alle anderen Wegrammen) wird zwar von Tag zu Tag immer größer, aber inzwischen haben andere erkannt, dass ich fair fahre und daher bekomme ich meist eine Einladung von denen, sobald ich online bin. Somit können die "Clean Driver" unter sich spannende Langzeitrennen fahren. Gestern sind wir mit 14 Mann gestartet und nach einer Stunde waren immer noch 14 Leute im Rennen. Als ich dann über die Ziellinie bin, hatte ich mit 2 Zentel Rückstand "nur" Platz 5 erreicht, so eng ging es vorne zu, ohne sich gegenseitig abzuschießen. Das macht dann echt fun und wer gewinnt, ist in dem Moment egal.
cu Mike
PS: Das beste COD war in meinen Augen COD2 mit Mods, wo nur Bolzengewehre (keine Sniper) erlaubt waren. Ich habe zwar vor ein paar Wochen noch einmal getestet, aber ich bin inzwischen so schlecht geworden, dass ich frustriert aufgeben musste. Es würde bestimmt wieder Wochen dauern, um schnelle reflextartige Reaktionszeiten anzutrainieren.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Jeremin
Steuerzahler

|
|
also ich bin gespannt was MW3 zu bieten hat. aber ich werde auch abwarten, was andere darüber sagen, bevor ich es in erwägung ziehe, das ding zu kaufen.
sonst spiele ich viel starcraft2, ein spiel das ich einfach geil finde
cod2 ist definitiv eines der besten cods ever, wir spielen das auf jeder lan, rifle'n macht einfach laune. wenn man vergleichbare "skilllevel" hat, stört es auch nicht, wenn man es längere zeit nicht gezockt hat.
und auch die auswahl an custom maps/mods ist super.
der SP vom cod1 möchte ich auch nochmal durchspielen, vielleicht wirds nach den prüfungen was. aber der hat echt spass gemacht, auch die super realistische 1mann staumauerzerstörungsmission und ähnliches
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir frisst momentan das 'Clanmanagement' so viel Zeit, dass ich nicht mehr viel anderes mache. Teamaufnahmen, Sponsorenakquise, Coverage & News schreiben, Trikots, etc. etc.
Aber generell spiele ich nach wie vor Call of Duty 4. Zwar ist in der deutschen Szene nicht mehr so viel los, aber im europäischen Sektor gibt es noch einige LAN's, bei denen auch gut was rausspringt. In Deutschland gibt es jetzt wieder eine Bundesliga mit immerhin 1.500,00 € Preisgeld. Tot ist es definitiv noch nicht, aber im deutschen Sektor geht nicht mehr so viel wie früher.
BF3 und MW3 hab ich mir beide vorbestellt. BF3 wird vermutlich in den ganzen Ligen keinen großen Anklang finden, zumindest nach dem aktuellen Kenntnisstand. Aber generell wird's sicherlich ein interessantes Spiel. MW3 sieht mir jetzt schon zu sehr nach einer MW2/BO Mischung aus, was mir absolut gar nicht zusagt. Der Singleplayer wird sicherlich wieder ganz cool, für den Rest lege ich meine Hand definitiv nicht mehr ins Feuer.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Kann ich machen. Vielleicht kommts ja doch anders, als erwartet.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Ich spiele noch fast täglich Black Ops, weil es mit der richtigen Runde im TS und auf dem richtigen Server enorm Spaß macht und ich nie irgendwelche Performance-Probleme hatte. Schön ist dass man dank funktionierendem B3 zB einen Only-Sniper Server einrichten kann, der automatisch kickt wenn man was anderes benutzt. Da sind wir auch immer mal wieder anzutreffen.
Ab und an zocke ich mit meinen Mädels von den Zockermäuschen auch noch CoD2, DAS war ein Spiel! Schade nur dass so wenige aus meinem Umfeld das überhaupt noch spielen.
Eine Alternative zu CoD, die mir längerfristig Spaß macht habe ich bis heute nicht finden können.
MW3 werde ich mir auch nicht vorbestellen, da ich immer noch skeptisch bin ob das, was jetzt versprochen wurde auch in der Form wie wir es erwarten tatsächlich kommt. Da haben sie in der Vergangenheit leider allzuoft bewiesen, dass man eine wunderbare Rolle Rückwärts machen kann.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ich abends am Rechner bin, habe ich immer Steam und Xfire an. Jeder der Bock hat mal mitzocken kann mich gerne anschreiben.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung