Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Build fast file errors » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Build fast file errors
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gianni
Weichei

Build fast file errors Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,
Ich hab mich angemeldet in der Hoffnung ihr könnt mir helfen grosses Grinsen
Ich habe probleme mit BFF.
Da kommen die ganzen roten Errors. und JA ich bin die Hilfe sektion durchgegangen aber nie einen Thread mit meinen errors gefunden.
Ich wollte eigentlich nur bei der .gsc datei von soldiertype desert in woodland umändern, aber komischerweise funzt das nicht.
sooo viele could not open:
Fastfile 1 of 2, "mp_Popopirat": [ver. 5] process...
ERROR: Could not open 'maps/mp/mp_raum_fx.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/mp/mp_raum_fx.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'maps/createfx/mp_raum_fx.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/createfx/mp_raum_fx.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'vision/mp_raum.vision'
ERROR: failed loading 'vision/mp_raum.vision' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'maps/mp/mp_popopirat_fx.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/mp/mp_popopirat_fx.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'maps/createfx/mp_popopirat_fx.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/createfx/mp_popopirat_fx.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'vision/mp_popopirat.vision'
ERROR: failed loading 'vision/mp_popopirat.vision' of type 'rawfile'
link...compress...save...done.
Fastfile 2 of 2, "mp_Popopirat_load": [ver. 5] process...
WARNING: Could not find 'maps/mp_popopirat.csv'.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Edit: Im grunde wären mir ja die Fehler egal, aber ich möchte bei soldiertype "woodland" haben, also mit ghillie anzug. ich habe auch im Ordner raw/maps/mp eine datei mit mp_popopirat.gsc drin, wo bei soldiertype woodland steht (habe es von Pipeline übernommen, die ersten 2 zeilen ausgeklammert und gut ist) nun bin ich aber immer noch soldiertype desert. und das ist das einzige was mich stört. und wenn ich jetz auf run selected map gehe kommt die ganze zeit der text: irgenwas mit setstats must be false oder so...

Ich habe bei den ganzen einstellungen und so- csg muss ich die ändern in csv???
LG Gianni

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gianni: 12.11.2011 11:35.

Gianni ist offline Beiträge von Gianni suchen Nehmen Sie Gianni in Ihre Freundesliste auf
Extinction
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du deine Zonefile geupdated? Augenzwinkern

YT: oOTGClanOo
Extinction ist offline Homepage von Extinction Beiträge von Extinction suchen Nehmen Sie Extinction in Ihre Freundesliste auf
Gianni
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, neu compiliert, die zone file dann wieder bff und alles... nix
Edit: Ich habe nen neuen raum erstellt, dann auch die gsc mit woodland und so alles gemacht is aber auch desert.....
habe diese einstellungen von Crash also mit sonnenlicht und so.. hat das was mit dem zu tun?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gianni: 12.11.2011 16:41.

Gianni ist offline Beiträge von Gianni suchen Nehmen Sie Gianni in Ihre Freundesliste auf
Extinction
Zu-Hause-Esser

Nein hat nichts mit den Sonneneinstellungen zu tun. Poste hier bitte mal deine .gsc datei dann kann ich das überprüfen Augenzwinkern

YT: oOTGClanOo
Extinction ist offline Homepage von Extinction Beiträge von Extinction suchen Nehmen Sie Extinction in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

RE: Build fast file errors Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Gianni

Fastfile 1 of 2, "mp_Popopirat": [ver. 5] process...
ERROR: Could not open 'maps/createfx/mp_raum_fx.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/createfx/mp_raum_fx.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'vision/mp_raum.vision'
ERROR: failed loading 'vision/mp_raum.vision' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'maps/mp/mp_popopirat_fx.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/mp/mp_popopirat_fx.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'maps/createfx/mp_popopirat_fx.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/createfx/mp_popopirat_fx.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'vision/mp_popopirat.vision'
ERROR: failed loading 'vision/mp_popopirat.vision' of type 'rawfile'
Fastfile 2 of 2, "mp_Popopirat_load": [ver. 5] process...
WARNING: Could not find 'maps/mp_popopirat.csv'.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Die could not open beziehen sich auf Dateien, die Du noch nicht oder woanders erstellt hast.

Beispiel:

...gehören in den Ordner "C:/Call_of_Duty_MW-Root/raw/maps/mp/mp_deinemap_fx.gsc

In dieser Datei sollten eigentlich (der Übersichthalber) nur Effekte der Map stehen - guckst Du hier >>[Tutorial] Effekte & Sounds

Danach die Datei im Zonefile eintragen

Guck Dir Mal die Tutorials genauer an und Du wirst feststellen, dass Du wichtige Hinweise einfach "überlesen" hast...
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Build fast file errors

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv